alter.. genua 50er quote.. [[rofl]]
versteh ich nicht...
alter.. genua 50er quote.. [[rofl]]
braucht man sich nicht anschauen, Giants werden gewinnen
Randy Orton tells Kansas City the Royals won't win the World Series - SBNation.com
ich übernehme öfters picks von randy orton, das ist lukrativ.
ansonsten noch flamengo 1x2 sieg und Atletico nacional hc wie geschrieben für heute nacht.
Spieler kann sowieso nicht mehr eingreifen deswegen nein
Der auf der Linie??? Klar kann der den wegmachen, wenn der müller ihn nicht die Sicht nimmt bzw. Den Hintern einzieht und den damit täuscht!?!?!?
Der auf der Linie??? Klar kann der den wegmachen, wenn der müller ihn nicht die Sicht nimmt bzw. Den Hintern einzieht und den damit täuscht!?!?!?
Brasil sagt: noooooooooooooooo
boah die 5. staffel von twd hätten sie sich sparen können, das wird ja immer schlechter.. [[nixweiss]]
boah die 5. staffel von twd hätten sie sich sparen können, das wird ja immer schlechter.. [[nixweiss]]
wollt heute damit anfangen, Stimmung eh schon im a... und dann so ein comment [[rofl]]
wollt heute damit anfangen, Stimmung eh schon im a... und dann so ein comment [[rofl]]
Nublense mit bester Mannschaft heute.
Frascarelli, Ruíz, Rojas, Godoy, Pozo, Cisternas, Riquero, Vásquez, Croce, Lorca, Varas
im vergleich zu den ersten staffeln schon recht schwach, um es mal milde auszudücken [[zwinker]]
Was bedeutet twd?
Denke, dass 3-0 wieder realistisch ist, aber heute wette ich nicht drauf.
Hab nur -1,5, aber die Quote kannste mittlerweile auch vergessen.
Da würd ich jetzt lieber 10 Minuten oder so warten und hoffen,
dass es dann noch torlos ist.
gibt's noch @1.80 was hast du gespielt??
Thx
ist doch völliger Blödsinn. Bestätigen die Kritiken auch. Ist ohnehin persönlicher GEschmack, aber einfach zu sagen sie "sei schwach" ist Unfug. Dann musst sagen, dass du sie schwach findest. [[nixweiss]]
okaaaay, ist ja gut.. MEINE Erwartungen waren durch die ersten Staffeln sehr hoch und wurden leider enttäuscht. Trotzdem schaue ich gerne jede neue Folge..
(ist ja leider bei vielen serien so, dass sie zum ende hin eher flacher werden und ich denke nicht dass das nur meine meinung ist [[grin]])
7.608 Zuschauer in Wob, ist das peinlich.[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
Nicht so hart wie du
7.608 Zuschauer in Wob, ist das peinlich.[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
Echt erbärmlich, genau wie die 11.000 in Hoffenheim. Schade das die Vereine nicht so sehr auf die Eintrittsgelder angewiesen sind, sonst wäre man die fix los.
Wenn sich die Tabelle nicht mehr neu sortiert, werden das ja nächstes Jahr in der CL echte Stimmungsspiele (Gladbach mal ausgenommen).
Schönwetterfans halt![[yo]]
+2,89 EHEckenwetten für heute:
SSC Neapel - Most Corners @1.91 3/10 mb
Cagliari v AC Mailand - Over 9.5 Corners @1.72 3/10 mb
AS Rom, Florenz, FC Turin - Most Corners @2.2 2/10 mb
Ziemlich lächerlich vergleicht man die Einwohnerzahlen der Städten mit anderen gebe es kein Unterschied, außerdem sind FSV Frankfurt und Heidenheim für Bundesligisten nicht die attraktivsten.
Träumt ruhig wieder weiter und redet euch eure Fußballwelt nur weiterhin schön