Mittwoch, 29.10.2014

• Ersteller Ersteller Aschrak03
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch, 29.10.2014

• Magdeburg

Stimmen: 17 22.7%
  • FSV Frankfurt

Stimmen: 8 10.7%
  • Heidenheim

Stimmen: 17 22.7%
  • Würzburger Kickers

Stimmen: 33 44.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
ist doch völliger Blödsinn. Bestätigen die Kritiken auch. Ist ohnehin persönlicher GEschmack, aber einfach zu sagen sie "sei schwach" ist Unfug. Dann musst sagen, dass du sie schwach findest. [[nixweiss]]

okaaaay, ist ja gut.. MEINE Erwartungen waren durch die ersten Staffeln sehr hoch und wurden leider enttäuscht. Trotzdem schaue ich gerne jede neue Folge..
(ist ja leider bei vielen serien so, dass sie zum ende hin eher flacher werden und ich denke nicht dass das nur meine meinung ist [[grin]])

2.35 auf die Giants heute Abend ein wirklich großer Witz. Für mich hier so gut wie ein Coinflipmatch, wobei ich eher zu San Francisco halte. Zwar wird in Kansas City gespielt, was hier natürlich ein marginaler Vorteil im entscheidenen Spiel für die Royals ist, aber die Giants sind hier heute einfach überall im Pitching besser besetzt und haben Leute mit mehr Postseasonerfahrung (inkl. World Series Gewinnern)in ihren Reihen, da ist die 2.35 schon arg übertrieben.

okaaaay, ist ja gut.. MEINE Erwartungen waren durch die ersten Staffeln sehr hoch und wurden leider enttäuscht. Trotzdem schaue ich gerne jede neue Folge..
(ist ja leider bei vielen serien so, dass sie zum ende hin eher flacher werden und ich denke nicht dass das nur meine meinung ist [[grin]])

Ende nicht in Sicht.. wird eine Staffel 6 aufjedenfall geben und ich find die neuen Folgen auch geil [[yo]]

7.608 Zuschauer in Wob, ist das peinlich.[[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]

Echt erbärmlich, genau wie die 11.000 in Hoffenheim. Schade das die Vereine nicht so sehr auf die Eintrittsgelder angewiesen sind, sonst wäre man die fix los.

Wenn sich die Tabelle nicht mehr neu sortiert, werden das ja nächstes Jahr in der CL echte Stimmungsspiele (Gladbach mal ausgenommen).

Echt erbärmlich, genau wie die 11.000 in Hoffenheim. Schade das die Vereine nicht so sehr auf die Eintrittsgelder angewiesen sind, sonst wäre man die fix los.

Wenn sich die Tabelle nicht mehr neu sortiert, werden das ja nächstes Jahr in der CL echte Stimmungsspiele (Gladbach mal ausgenommen).

Schönwetterfans halt![[yo]]
Kennt man ja von diesen Vereinen.

Ziemlich lächerlich vergleicht man die Einwohnerzahlen der Städten mit anderen gebe es kein Unterschied, außerdem sind FSV Frankfurt und Heidenheim für Bundesligisten nicht die attraktivsten.
Träumt ruhig wieder weiter und redet euch eure Fußballwelt nur weiterhin schön

Laber doch nicht rum... Was können wir dafür wenn die tollen Fans von Hoffenheim, Wolfsburg & Co. nur zu attraktiven Spielen kommen? Die Fans von Gladbach, Dortmund und Bayern machen das Stadion auch bei Testspielen voll und fahren ihren Vereinen bis ins hinterste Europa hinterher. Als ob nächstes Jahr die Hoffenheimer nach Moskau und Co. fliegen würden, da sind dann 30 Mann im Gästeblock.

Davon abgesehen hab ich in den letzten Jahren auch Partien in der 3. Liga gesehen, da ist mehr Stimmung als bei nem CL Spiel in Leverkusen.

Fühlst dich ja sehr auf den Schlipps getreten, zu welcher von den tollen Truppen hälst du denn?