Romario schrieb:Hoffenheim also bis jetzt war ich ja ein bisschen skeptisch in der hinsicht Hoffenheim, aber ab heute bin ich Fan von denen, daß is ja unglaublich was die spielen, also ich bin dafür PRO HOFFENHEIM DEUTSCHER MEISTER
themaaan schrieb:hoffenheim wird heute ein wenig heruntergeholt, wurde auch zeit....man muss ja nicht jedes spiel 5 tore schiessen
Majo schrieb:Romario schrieb:Hoffenheim also bis jetzt war ich ja ein bisschen skeptisch in der hinsicht Hoffenheim, aber ab heute bin ich Fan von denen, daß is ja unglaublich was die spielen, also ich bin dafür PRO HOFFENHEIM DEUTSCHER MEISTER
Genau solche wie dich suchen die auch!
Romario schrieb:Majo schrieb:Romario schrieb:Hoffenheim also bis jetzt war ich ja ein bisschen skeptisch in der hinsicht Hoffenheim, aber ab heute bin ich Fan von denen, daß is ja unglaublich was die spielen, also ich bin dafür PRO HOFFENHEIM DEUTSCHER MEISTER
Genau solche wie dich suchen die auch!
nein versteh das nicht falsch nicht so wie "die spielen so geil ich bin jetzt Fan von denen" da bin und bleib ich Club Fan "schon mein ganzes leben lang" nur der Fussball den die spielen is einfach so wie man es sich vorstellt.
Also natürlich bleib ich Club Fan is ja klar
Caveman schrieb:sogar wenn Hoffenheim am Ende "Nur" unter den ersten Fünf landen sollte, wäre es die Riesenüberraschung der Saison. Rangnick ist für mich jetzt schon der Trainer der Saison...
Caveman schrieb:sogar wenn Hoffenheim am Ende "Nur" unter den ersten Fünf landen sollte, wäre es die Riesenüberraschung der Saison. Rangnick ist für mich jetzt schon der Trainer der Saison...
hastu schrieb:hastu schrieb:heute mal:
Bayern 1 : 2
Lyon 0 : 2
Hertha X2 3 : 0
Düsseldorf 1 : 0
Kalmar + Elfsborg 3 : 1 + 1 : 0
Gute Gewinne für alle.
ach ja, noch trelleborg under 0 : 0
24/10 hin, 37,5/10 zurück
cash schrieb:So, bookies, auspacken bitte!
FCB+Hoffe big
Abcashen macht schon Spaß, oder?
pokerstar345 schrieb:cash schrieb:So, bookies, auspacken bitte!
FCB+Hoffe big
Was meinste den mit big?? 5er
cash schrieb:pokerstar345 schrieb:cash schrieb:So, bookies, auspacken bitte!
FCB+Hoffe big
Was meinste den mit big?? 5er
was isn 5er?
big ist bei mir 3stellig, wenns Dich interessiert.
cash schrieb:So, bookies, auspacken bitte!
FCB+Hoffe big
themaaan schrieb:st etienne 1-2, ich weiss doch warum ich diese franzosen schon immer abgrundtief gehasst habe...die liga ist nicht mehr wettbar...
igitt
Ledi schrieb:cash schrieb:So, bookies, auspacken bitte!
FCB+Hoffe big
Uiii, wieder son Proll der jeden mitteilen muss wieviel er setzt, lass mich raten, hätten beide verloren wäre es small gewesen?
0:1kiko schrieb:hätte jetzt gerne...
orihuela - atleti both score
Saya schrieb:@95 bei bonbet mit den 5€ durchgebracht.
Ich hoffe die zahlen aus, schon wer probiert?
va bene schrieb:Saya schrieb:@95 bei bonbet mit den 5€ durchgebracht.
Ich hoffe die zahlen aus, schon wer probiert?
Nope, aber hab heute mit einer netten Dame von bonbet telefoniert und die scheinen ganz jut zu sein. Hat nen' extra Bonus rübergeschoben und mir alles zugesichert Auszahlung etc.
Denke da gibt es keine Probleme, wobei jetzt wohl viele durch diese Aktion ihr Geld haben wollen.
Caveman schrieb:für mich heute:
Arsenal over
Man U HC
Everton X2
Atalanta X2
Napoli
Catania Under