Mittwoch, 29.10.2008

Majo schrieb:
Romario schrieb:
Hoffenheim also bis jetzt war ich ja ein bisschen skeptisch in der hinsicht Hoffenheim, aber ab heute bin ich Fan von denen, daß is ja unglaublich was die spielen, also ich bin dafür PRO HOFFENHEIM DEUTSCHER MEISTER

Genau solche wie dich suchen die auch!

nein versteh das nicht falsch nicht so wie "die spielen so geil ich bin jetzt Fan von denen" da bin und bleib ich Club Fan "schon mein ganzes leben lang" nur der Fussball den die spielen is einfach so wie man es sich vorstellt.
Also natürlich bleib ich Club Fan is ja klar

Romario schrieb:
Majo schrieb:
Romario schrieb:
Hoffenheim also bis jetzt war ich ja ein bisschen skeptisch in der hinsicht Hoffenheim, aber ab heute bin ich Fan von denen, daß is ja unglaublich was die spielen, also ich bin dafür PRO HOFFENHEIM DEUTSCHER MEISTER

Genau solche wie dich suchen die auch!

nein versteh das nicht falsch nicht so wie "die spielen so geil ich bin jetzt Fan von denen" da bin und bleib ich Club Fan "schon mein ganzes leben lang" nur der Fussball den die spielen is einfach so wie man es sich vorstellt.
Also natürlich bleib ich Club Fan is ja klar

Schönen Fußball spielen sie, dass muss man anerkennen.

Ledi schrieb:
cash schrieb:
So, bookies, auspacken bitte!

FCB+Hoffe big

Abcashen macht schon Spaß, oder?

Uiii, wieder son Proll der jeden mitteilen muss wieviel er setzt, lass mich raten, hätten beide verloren wäre es small gewesen?

Ich muß niemandem irgendwas mitteilen Alder.
Man hat mich gefragt und ich hab höflicherweise geantwortet.
Wenns in die Hose gegangen wäre, dann hätte ich auch nicht gejammert.
Ich hab da limits und Prinzipien.
Werde mich aber zukünftig etwas zurückhalten mit Äusserungen, hab keinen Bock mich hier rechtfertigen zu müssen.

Saya schrieb:
@95 bei bonbet mit den 5€ durchgebracht.

Ich hoffe die zahlen aus, schon wer probiert?

Nope, aber hab heute mit einer netten Dame von bonbet telefoniert und die scheinen ganz jut zu sein. Hat nen' extra Bonus rübergeschoben und mir alles zugesichert Auszahlung etc.

Denke da gibt es keine Probleme, wobei jetzt wohl viele durch diese Aktion ihr Geld haben wollen.

va bene schrieb:
Saya schrieb:
@95 bei bonbet mit den 5€ durchgebracht.

Ich hoffe die zahlen aus, schon wer probiert?

Nope, aber hab heute mit einer netten Dame von bonbet telefoniert und die scheinen ganz jut zu sein. Hat nen' extra Bonus rübergeschoben und mir alles zugesichert Auszahlung etc.

Denke da gibt es keine Probleme, wobei jetzt wohl viele durch diese Aktion ihr Geld haben wollen.

Das hört sich gut an, darf ich dich nach der Telefonnummer fragen?