Mittwoch, 29.10.2008

Sapphire Sky schrieb:
desperados schrieb:
ranshofner schrieb:
wo ist eigentlich Sapphire Sky ??? Vernachlässigt in letzter Zeit das Forum und vor allem den Live is Live Ordner

Vielleicht hat Sapphire im Oddset-Laden ein Mädchen kennengelernt!? (nein, nicht die Oddset-Dame am Schalter, die ihm immer so nett zulächelt)

Nein, leider nicht.

Welches Mädchen möchte schon mit einem Punter zusammen sein, der für einen Spielschein 50 Cent Bearbeitungsgebühr zahlen muss?

Die freiwillige Berappung der 50 Cent Bearbeitungsgebühr ist doch ein Zeichen des Wohlstandes und deiner Finanzkraft, Sapphire. Das ist es, was die heutige Frauenwelt von einem Punter erwartet.

desperados schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
desperados schrieb:
ranshofner schrieb:
wo ist eigentlich Sapphire Sky ??? Vernachlässigt in letzter Zeit das Forum und vor allem den Live is Live Ordner

Vielleicht hat Sapphire im Oddset-Laden ein Mädchen kennengelernt!? (nein, nicht die Oddset-Dame am Schalter, die ihm immer so nett zulächelt)

Nein, leider nicht.

Welches Mädchen möchte schon mit einem Punter zusammen sein, der für einen Spielschein 50 Cent Bearbeitungsgebühr zahlen muss?

Die freiwillige Berappung der 50 Cent Bearbeitungsgebühr ist doch ein Zeichen des Wohlstandes und deiner Finanzkraft, Sapphire. Das ist es, was die heutige Frauenwelt von einem Punter erwartet.

So wenig Selbstvertrauen ist man von Sky gar nicht gewohnt!

Das war bis jetzt aber alles andere als ein Fußballfest:

smilie_sonst_015.gif
TSV 1860 - Koblenz 0:0 HT
smilie_sonst_015.gif

hat doch nix mit auf eigenen beinen stehn zu tun.ist doch schade, wenn hervorragende tipster sich hier verabschieden und dadurch die Qualität des Forums hier leidet. Gerade die Leute, die gerne hier Exoten tippen wie ich (denke hier auch an BierBaron, va bene etc.) dürften doch von rios und/oder f95 enorm profitiert haben. Und für mich sind Euros in meinen Portemonnaie, die aus Tipps von rios resultieren genauso viel wert, wie die, die ich aus meinen Tipps mache...

AirArie schrieb:
Und für mich sind Euros in meinen Portemonnaie, die aus Tipps von rios resultieren genauso viel wert, wie die, die ich aus meinen Tipps mache...

das stimmt auf jeden fall, aber ich meine eher , dass man sich am besten immernoch auf sich selsbt verlassen kann. eigene wettphilosophien erstellen und sich dran halten finde ich halt besser wie irgendwelchen "pros" nachzutippen.

pepi schrieb:
va bene schrieb:
[
Kontakte beim Wetten dat A und O, nix hinterher trauern.

Profit maximieren heißt die Devise u. 2 Köpfe sicherlich mehr Wert als einer.

naja ich meinte hier, dass zig leute einfach nur leuten wie rios od f95 einfach nachgetippt haben, das hat ja nichts mit kontakten beim wetten zu tun

War eben aufm falschen Dampfer, dann natürlich dito!

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Es kommt wie es kommen musste. Ich war im Oddset-Laden und habe dort tatsächlich erneut eine Oddset-Kombi in Auftrag gegeben.

Heute dreht sich bei mir alles um folgende drei Spiele:

1860 München - Koblenz Tipp 1 @ 1,50 1:0 FT

Paris SG - Toulouse Tipp 1 @ 1,70

AS Rom - Sampdoria Genua Tipp 1 @ 1,50

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühren )

Möglicher Gewinn: 19,15 Euro

Was sagt ihr zu der Kombi? Kritik und Anregungen werden gerne gelesen.

Gruß und allen Puntern hier im Forum wie immer viel Erfolg!

Sapphire Sky (der Oddset-Punter)

Der Drops ist bereits zu 1/3 gelutscht!

BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:
2. Buli 2/5 alles AW..

@3,18 und @7,70 durch, damit Einsatz etwas mehr als verdoppelt. Damit kann ich leben!
Hätte Nürnberg HC gebraucht...

Bisher schlechter Tag Duisburg ohne Worte....

Ankaragücü fehlte in der 1. Halbzeit auch die Durchschlagskraft, machen das Spiel. Da ist noch was drinnen trotz des 0:1...

[/quote]
TsubasaOhzora schrieb:
Kennt jemand ein kostenloses Programm im Internet, mit dem man visuell eine Wohnung respektive ein Zimmer einrichten kann.
Ich dachte da an eine Seite, wo man die Quadratmeterzahl eingeben kann und verschiedene Tools hat, wie Schränke, Stühle, Bett usw. ...

Kann mir da jemand weiterhelfen?
furnish Pro:

http://www.softonic.de/s/3d-wohnungsplaner

TsubasaOhzora schrieb:
Kennt jemand ein kostenloses Programm im Internet, mit dem man visuell eine Wohnung respektive ein Zimmer einrichten kann.
Ich dachte da an eine Seite, wo man die Quadratmeterzahl eingeben kann und verschiedene Tools hat, wie Schränke, Stühle, Bett usw. ...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hat sich erledigt.

Edit: @ caveman:

Das hab' ich unter anderem auch gefunden.