ranshofner schrieb:va bene schrieb:Gibts Kollege f95 eig. noch?
zeitlich mit rios nach einem Streit mit Flo verschwunden!
Thx!
hmm...
ranshofner schrieb:va bene schrieb:Gibts Kollege f95 eig. noch?
Sapphire Sky schrieb:desperados schrieb:ranshofner schrieb:wo ist eigentlich Sapphire Sky ??? Vernachlässigt in letzter Zeit das Forum und vor allem den Live is Live Ordner
Vielleicht hat Sapphire im Oddset-Laden ein Mädchen kennengelernt!? (nein, nicht die Oddset-Dame am Schalter, die ihm immer so nett zulächelt)
Nein, leider nicht.
Welches Mädchen möchte schon mit einem Punter zusammen sein, der für einen Spielschein 50 Cent Bearbeitungsgebühr zahlen muss?
desperados schrieb:Sapphire Sky schrieb:desperados schrieb:ranshofner schrieb:wo ist eigentlich Sapphire Sky ??? Vernachlässigt in letzter Zeit das Forum und vor allem den Live is Live Ordner
Vielleicht hat Sapphire im Oddset-Laden ein Mädchen kennengelernt!? (nein, nicht die Oddset-Dame am Schalter, die ihm immer so nett zulächelt)
Nein, leider nicht.
Welches Mädchen möchte schon mit einem Punter zusammen sein, der für einen Spielschein 50 Cent Bearbeitungsgebühr zahlen muss?
Die freiwillige Berappung der 50 Cent Bearbeitungsgebühr ist doch ein Zeichen des Wohlstandes und deiner Finanzkraft, Sapphire. Das ist es, was die heutige Frauenwelt von einem Punter erwartet.
AirArie schrieb:bitter...meiner meinung nach klar beste(r) tipster hier...
was war denn der genaue auslöser?
AirArie schrieb:bitter...meiner meinung nach klar beste(r) tipster hier...
was war denn der genaue auslöser?
AirArie schrieb:Und für mich sind Euros in meinen Portemonnaie, die aus Tipps von rios resultieren genauso viel wert, wie die, die ich aus meinen Tipps mache...
gaaanz üble häßliche Stadt, echt tiefstes Armenhaus. bin immer nur froh schnell am HBf durchzufahren ;-)kdogg schrieb:Pauli dreht das Spiel Hervorragend! Kann die Duisburger garnicht leiden...
va bene schrieb:ranshofner schrieb:va bene schrieb:Gibts Kollege f95 eig. noch?
Thx!
hmm...
va bene schrieb:[
Kontakte beim Wetten dat A und O, nix hinterher trauern.
Profit maximieren heißt die Devise u. 2 Köpfe sicherlich mehr Wert als einer.
pepi schrieb:va bene schrieb:[
Kontakte beim Wetten dat A und O, nix hinterher trauern.
Profit maximieren heißt die Devise u. 2 Köpfe sicherlich mehr Wert als einer.
naja ich meinte hier, dass zig leute einfach nur leuten wie rios od f95 einfach nachgetippt haben, das hat ja nichts mit kontakten beim wetten zu tun
BierBaron schrieb:2. Buli 2/5 alles AW..
MrKons schrieb:Was sagen die Griechenland Experten? Schafft das Panathinaikos noch?
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Es kommt wie es kommen musste. Ich war im Oddset-Laden und habe dort tatsächlich erneut eine Oddset-Kombi in Auftrag gegeben.
Heute dreht sich bei mir alles um folgende drei Spiele:
1860 München - Koblenz Tipp 1 @ 1,50 1:0 FT
Paris SG - Toulouse Tipp 1 @ 1,70
AS Rom - Sampdoria Genua Tipp 1 @ 1,50
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühren )
Möglicher Gewinn: 19,15 Euro
Was sagt ihr zu der Kombi? Kritik und Anregungen werden gerne gelesen.
Gruß und allen Puntern hier im Forum wie immer viel Erfolg!
Sapphire Sky (der Oddset-Punter)
Hätte Nürnberg HC gebraucht...BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:2. Buli 2/5 alles AW..
@3,18 und @7,70 durch, damit Einsatz etwas mehr als verdoppelt. Damit kann ich leben!
furnish Pro:TsubasaOhzora schrieb:Kennt jemand ein kostenloses Programm im Internet, mit dem man visuell eine Wohnung respektive ein Zimmer einrichten kann.
Ich dachte da an eine Seite, wo man die Quadratmeterzahl eingeben kann und verschiedene Tools hat, wie Schränke, Stühle, Bett usw. ...
Kann mir da jemand weiterhelfen?
TsubasaOhzora schrieb:Kennt jemand ein kostenloses Programm im Internet, mit dem man visuell eine Wohnung respektive ein Zimmer einrichten kann.
Ich dachte da an eine Seite, wo man die Quadratmeterzahl eingeben kann und verschiedene Tools hat, wie Schränke, Stühle, Bett usw. ...
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Rheuma-Kai schrieb:Naja, also wie der Reiff da sagen kann, klare Elfer, der Jarolim spreizt die Beine wie ein ne Dame von St.Pauli, um nur ja irgendwie Kontakt zu bekommen, lachhaft...