ich bin froh [[winkewinke]]3:1 AIK... ich glaubs net [[bang]]
ich bin froh [[winkewinke]]3:1 AIK... ich glaubs net [[bang]]
Will meinen Senf auch noch dazu geben, allerdings zwei andere Spiele als Power ausgesucht im Ordner.
warum sollte ich hier Märchen erzählen? hab ich ja nix davon... er kam damals auf 20 K hoch.. gut 13 ausgezahlt..rest eher verballert.
hab dieses Monat auch schon einiges an Umsatz.. aber war schon weit mehr vorne va. im Zeitraum 1-10.8 [[schwitz]]
![]()
aber reg mich nicht auf..sofern in den letzten Tag nix gröberes passiert.. mehr als 25 € Boni krieg ich trotzdem nicht...
findet noch jemand die 1.9 für over 4,5 bei Ymir unfair? [[nixweiss]]
Ymir ist doch live noch gar nicht drin oder? [[nixweiss]]
Doch, bei "mehr Fussball"Ymir ist doch live noch gar nicht drin oder? [[nixweiss]]
Als Kombi mit HK ergibt es 1,82.Quote 1.16 lohnt aber nicht so wirklich ... wenn dann iwelche AHC?!?
gesamtzahl tore asiatisch: mehr als 4,5 für ne 2,0
[[yo]]
doch:
scroll links runter: mehr fußball anklicken
[[yo]]
aber auch nicht so das wahre
Is ja n Ding, danke!
Kann man dann auch Spiele "löschen"? 90% davon interessieren mich nämlich keinen Meter und nerven nur.
Müsstest halt die Spiele die dich interessieren zu Favoriten hinzufügen und dann Fussball zuklappen [[nixweiss]]
stimmt, aber ick mach die quoten nisch...sorry
[[nixweiss]][[yo]]
habs genommen, abwarten ist keine gute Idee, nachher knallts wieder in der 2. Minute oder so :mrgreen:
Als Kombi mit HK ergibt es 1,82.
Und das geht schon mal. Stjarnan muß halt gewinnen um in der Meisterschaft noch mitreden zu wollen.
Auf gehts, over1.5 Tore 1.hz zu 1,9 2/10
Ich meine die SpieleMal so doof fragen ... du meinst die SPiele Njardvik und Stjarnan u19 Damen ne??? Weil bei Bet andere Namen drin stehen als bei dir im Ordner![]()
ich wäre vorsichtig.... Kiew muss keine Tore machen bzw. erst wenn Gladbach zwei gemacht hat!over 2,5 @2.1 Kiew - Gladbach mit 4/10
sehe nicht wieso die Quote so hoch ist
Arango einer der besten Fußballer der Bundesliga. So unterbewertet der junge
ich wäre vorsichtig.... Kiew muss keine Tore machen bzw. erst wenn Gladbach zwei gemacht hat!
ich wäre vorsichtig.... Kiew muss keine Tore machen bzw. erst wenn Gladbach zwei gemacht hat!