LOL ich alter Zocker sogar 1,00€ ! :mrgreen:
Übertreibs nicht :mrgreen:
LOL ich alter Zocker sogar 1,00€ ! :mrgreen:
Übertreibs nicht :mrgreen:
Falls das Spiel bis zur HZ offen bleiben sollte, dann wieder (wie gestern bei Madrid) niedrige HC'S (-4,5 usw.) mitnehmen!![[yo]]
Du verstehst mich nicht ! Nicht DNB sondern Sieg Brisbane.
Reiz mich nicht sonst leg ich gleich nochmal 0,50€ nach um zu zeigen wie groß meine Eier sind [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Schade das wars wohl, Kiel legt einen größeren Gang ein!
Schade das wars wohl, Kiel legt einen größeren Gang ein!
ah sorry. hast grad geschrieben auf Sieg bei Draw.
Hab irgendwie gelesen bei Draw no bet. [[cheers]] glw
die -11,5 aber absolut nicht spielbar in meinen Augen! Kann klappen, muss aber nicht!Nach der HZ dreht Kiel wahrscheinlich noch einen Gang auf (vor allem in der Abwehr), Under könnte trotzdem in Gefahr sein, da sie so schnell in die Gegenstöße kommen, die zu Toren führen sollten. Werde wohl die HC's anspielen, hoffe, Mudhar hält bis zur HZ noch mit
sollte es Richtung -5,5 bis -8,5 gehen dann kann mans probieren!die -11,5 aber absolut nicht spielbar in meinen Augen! Kann klappen, muss aber nicht!
die -11,5 aber absolut nicht spielbar in meinen Augen! Kann klappen, muss aber nicht!
Alter dieses Drecks Firefox mit diesem Drecks Flash Plugin ist jetzt in der letzten Minute 4x abgestürzt.. Ich kann nichts öffnen was ein flash plugin braucht.....
versuch mal das:
-Flash uninstallier runterladen, browser schliessen, ausführen
-Version 10.3 runterladen und draufmachen
Oder besser: Google Chrome :mrgreen:
glaub fast bester beitrag heute hier :Xund wer Google nicht mag:
SRWare Iron - Der Browser der Zukunft
baugleich mit Chrome, nur ohne Google tracking "features"
...so, jetzt mal ran da mit under 71,5 @1,85, 1/10 [[yo]]
haltzweite Kombi des Tages
Einsatz: 60 Euro
möglicher Gewinn: 5340 Euro
Arminia Bielefeld @ 2.00
Næstved @ 1.55
FC Vestsjælland @ 1.65
Bronshoj BK @ 1.25
Fredericia @ 1.20
Skive @ 1.33
RoPS @ 1.36
Lunds BK @ 1.25
Arameiska-Syrianska @ 1.28
Odense BK @ 1.12
Bröndby @ 1.22
Randers FC @ 1.10
Esbjerg @ 2.05
FC Flora Tallinn II @ 1.28
halt
Ist das jetzt
a)ein ernst gemeinter tipp, den du anderen nur zum nachspielen ans herz legen kannst
b) ein pick den du postest, damit man später die "Genehmigung" hat, sich offiziell freuen zu dürfen ?
halt
Ist das jetzt
a)ein ernst gemeinter tipp, den du anderen nur zum nachspielen ans herz legen kannst
b) ein pick den du postest, damit man später die "Genehmigung" hat, sich offiziell freuen zu dürfen ?
bei mir läufts ! ich spiele zu 95 % Einzelspiele, bin in diesem Jahr dick im Plus. einige kleinere Rückschläge gibt es immer mal, völlig normal. Die Kombis veröffentliche ich nur da einige User mich per PN angefragt haben ob ich das nicht mal ab und an machen könnte, Also von Verzweifelung kann kann Rede sein. Ich spiele die Kombis zu kleinen Einsätzen aus Fun, wenn Du meine Screens verfolgst kannst Du sehen das so alle paar Wochen mal so ein Monsterding durchgeht. Also bitte nicht immer alles so Ernst nehmen !
Antwort a), b) und
c) eine hohe Wettkunst
Bei Bet Quoten unter 2 € aufrufen, 14 Spiele anklicken, 60 € setzen und ab dafür.
Ich will an See und muß auf nen blöden Anruf warten, des kann doch net sein [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Jetzt sitz ich hier meine Zeit ab bis dieser ***** anruft, unfassbar [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Wollt grad sagen. Rufumleitung rein und ab dafürWofür gibts heutzutage Handys?:mrgreen: