B
<table id="results" class="rt"><tbody><tr id="1653699108_parent"><td class="betDetails colLeft" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">(Aktueller Spielstand: 5-0) - Shanghai Zobon-0.5,-1.0 @ 1.35
€10,00 Einzelwette</td> <td class="rtDateTime" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">29/08/2012 10:24:59</td> <td class="rtColMoney" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">10,00</td> <td class="rtColMoney colRight" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">10,00</td></tr></tbody></table><table id="results" class="rt"><tbody><tr id="1653701307_parent"><td class="betDetails colLeft" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">(Aktueller Spielstand: 6-0) - Shanghai Zobon-1.0 @ 1.575
€10,00 Einzelwette</td> <td class="rtDateTime" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">29/08/2012 10:27:15</td> <td class="rtColMoney" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">10,00</td> <td class="rtColMoney colRight" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">10,00</td></tr></tbody></table><table id="results" class="rt"><tbody><tr id="1653715867_parent"><td class="betDetails colLeft" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">(Aktueller Spielstand: 7-0) - Shanghai Zobon0.0,-0.5 @ 2.25
€3,00 Einzelwette
</td> <td class="rtDateTime" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">29/08/2012 10:41:17</td> <td class="rtColMoney" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">3,00</td> <td class="rtColMoney colRight" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">3,00</td></tr></tbody></table>
<table id="results" class="rt"><tbody><tr class=" " id="1653717956_parent"><td class="betDetails colLeft" style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif"); background-repeat: repeat-x;">Shanghai Zobon wird 9. Tor erzielen @ 3.20
€1,00 Einzelwette</td> <td class="rtDateTime" style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif"); background-repeat: repeat-x;">29/08/2012 10:43:14</td> <td class="rtColMoney" style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif"); background-repeat: repeat-x;">1,00</td> <td class="rtColMoney colRight" style="background-image: url("/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif"); background-repeat: repeat-x;">0,00</td></tr></tbody></table>
Spiel ging 8:0 aus[[stupid]]
Die Info habe ich auch erhalten. Allerdings sind jetzt ein paar Wetten wieder "offen" und zwei Wetten sind immernoch abgerechnet als ungültig! Sehr eigenartig!Bei mir auch zuerst ungültig. Habe gerade mit denen gechattet. Das Spiel wird überprüft und wird wieder als
'Ausstehend' angezeigt
Die Info habe ich auch erhalten. Allerdings sind jetzt ein paar Wetten wieder "offen" und zwei Wetten sind immernoch abgerechnet als ungültig! Sehr eigenartig!
Aber die scheinen mich gerade allgemein auf dem Kicker zu haben. Scheinbar muss man mittlerweile jede Wette selbst überprüfen.
Beispiel:
<table id="results" class="rt"><tbody><tr id="1653674019_parent"><td class="betDetails colLeft" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">(Aktueller Spielstand: 0-1) - Montenegro U17 - Damen0.0,-0.5 @ 1.725
€3,00 Einzelwette</td> <td class="rtDateTime" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">29/08/2012 09:56:35</td> <td class="rtColMoney" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">3,00</td> <td class="rtColMoney colRight" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">1,50</td></tr></tbody></table>
Spiel ist 1:4 ausgegangen
sehe ich absolut genausoBeim Zobon-Spiel haben die mir die Over 2.5 / 1.HZ abgerechnet, aber die beiden HC-Wetten (FT) stehen
als 'Ausstehend'.
Wenn die das Spiel prüfen wollen, sollten doch alle Wetten als 'Ausstehend' angezeigt werden und nicht ein Teil abrechnen und den anderen nicht.
Die Info habe ich auch erhalten. Allerdings sind jetzt ein paar Wetten wieder "offen" und zwei Wetten sind immernoch abgerechnet als ungültig! Sehr eigenartig!
Aber die scheinen mich gerade allgemein auf dem Kicker zu haben. Scheinbar muss man mittlerweile jede Wette selbst überprüfen.
Beispiel:
<table id="results" class="rt"><tbody><tr id="1653674019_parent"><td class="betDetails colLeft" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">(Aktueller Spielstand: 0-1) - Montenegro U17 - Damen0.0,-0.5 @ 1.725
€3,00 Einzelwette</td> <td class="rtDateTime" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">29/08/2012 09:56:35</td> <td class="rtColMoney" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">3,00</td> <td class="rtColMoney colRight" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">1,50</td></tr></tbody></table>
Spiel ist 1:4 ausgegangen
sehe ich absolut genauso
So rein wegen der Statistik:
Montenegro Sieg HC -1 @2,75 1/10
over2,5 warten
Bin mit 2/10 AHC -0,75 dabei [[yo]]
[[cheers]][[cheers]]
Das kommt davon, wenn man sich aufs Wetten konzentrieren kann und nicht nebenbei dauernd arbeiten muss [[yo]]
Danke an meinen Chef, der im Urlaub ist [[yo]]
Das neue mobile Design finde ich hässlich!
Mal small South Melbourne HZ, letztes Aufeinandertreffen 7:0 (5:0) für Melbourne [[nixweiss]]
2:2 [[stupid]][[kotz]]
Gleich geht hier die Post ab, ich fühle es!ich habe ein neues geheimes Wettsystem, mit dem ich überaus erfolgreich bin
King of Queens Staffel 2 Episode 20 Lügen haben schlechte Karten HD - YouTube
:mrgreen:
hurvineks u19 10:30
slavia die letzten 4 duelle jeweils im hc gegen sparta gewonnen. im letzten spiel slovan liberec 7:1 bezwungen, sparta 0:0 gegen ceske budejovice. kann mir die quoten nicht erklären, habe aber keine weiteren infos zu aufstellungen etc., also small alles mal nur probiert
slavia 3.20
ht/ft 5.5
Gleich geht hier die Post ab, ich fühle es!
Hahahah "wo liegt cedar rapids?? in der hölle????"![]()
Klar, wenn was daneben geht doppelten Einsatz auf was anderes [[schwitz]][[rofl]]ja, genial, so sitzen bestimmt einige vor ihrem rechner [[rofl]]
Elfer NTC und Tor .... Jetzt noch eins bitte!!!!!
Elfer NTC und Tor .... Jetzt noch eins bitte!!!!!
ach schoki ich würd ja gerne nachspielen vermute jedoch einen totalausfall bei den jungen damen[[nixweiss]]