[[rofl]] kindisch ist gut. hab mal deine verhaltensweise angenommen und mich auf anderer leben gestürzt und sogar ALLE deine posts seit gestern gelesen. :mrgreen:
mmh, bestätigt meine meinung - kindisch.
[[rofl]] kindisch ist gut. hab mal deine verhaltensweise angenommen und mich auf anderer leben gestürzt und sogar ALLE deine posts seit gestern gelesen. :mrgreen:
mal was anderes, wo ist das montenegro spiel hin? live ticker jemand?
Guten Morgen zusammen. Ich hab da ein kleines Problem und hoffe, mir kann da jmd helfen. Heut morgen hat bet365 wohl ein neues Outfit bei mobile. Das ging auch anfangs, aber jetzt, wenn ich auf irgendetwas draufklicken will, reagiert es gar nicht mehr. Am touchscreen liegts nicht, der funktioniert. Hatte jmd schon mal so was? Danke schon mal
12bet hats noch drin...
roar spielt gegen redlands
wellington gegen Wahingeoh SC [[nixweiss]]
zu letzterem sogar mit stream
Live Streaming-Live Webcasting-Live Event Streaming-Live Event Webcasting-Live Video Streaming-Live Video Webcasting-Live Online Streaming-Live Online Webcasting-Interactive Streaming-Free Live Streaming | India | Hyderabad | Bangalore | Chennai |Vij
fehlt noch ein bookie[[help]]
war das 0:2 vor der Halbzeit? Bet zeigt nämlich die 41. Minute an! Kurz davor stand aber dran 2. Halbzeit?!12bet hats noch drin...
der pfälzer sahnt schon ab. das steht ja nicht zu debatte. nur sollte er mal alles auswerten, nicht nur die gw wetten
Krass tatsächlich, neues Design total hässlich! Aber bei mir geht alles kann klicken, machen, schalten, walten....
war das 0:2 vor der Halbzeit? Bet zeigt nämlich die 41. Minute an! Kurz davor stand aber dran 2. Halbzeit?!
oh ich Volldepp [[hammer]] Danke80 Min. Spiel [[nixweiss]]
Gleich Eishockeyturnier in Moskau.
Um 11 uhr...dort trifft Romazan auf Bars Kasan.
Bin dort auf over 5,5 Tore...
hast du was bei der club handball wm genommen...die handicaps sind wieder sooo niedrig[[bang]]
9. Tor Shanghai @ 3,20Shanghai Zobon ist n geiles Spiel... Kam leider nicht zum posten :-( Ging alles zu schnell!
Das ich hier in der Haupt-Altersgruppe liege (nach aktuellem Stand)
hätte ich nie gedacht, weil ich mir sicher war, dass ich eigentlich zu alt hierfür bin.
Kann aber auch sein, dass die Schulferien jetzt vorbei sind und deswegen sowenige Kiddies hier sind.
Wie schön, dass noch Semesterferien sind. [[grin]]
ich bin noch immer ein kind im kopf, zum glück... sonst hätte ich nicht soviel spass am spielen[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Kroatien 1X 10.00 ganz klein, wie gesagt, Montenegro will doch selber die Quote hochpushen für die EM [[sabber]]
Mal ne allgemeine Frage. Kann bet eigentlich machen was es will?! Gerade ordentlich gewonnen bei Shanghai Zobon und plötzlich werden die Wetten als ungültig gewertet [[bang]]
Mal ne allgemeine Frage. Kann bet eigentlich machen was es will?! Gerade ordentlich gewonnen bei Shanghai Zobon und plötzlich werden die Wetten als ungültig gewertet [[bang]]
Was hast du denn gewettet?
Kroatien 1X 10.00 ganz klein, wie gesagt, Montenegro will doch selber die Quote hochpushen für die EM [[sabber]]
danke, guter Tipp [[yo]]hurvineks u19 10:30
slavia die letzten 4 duelle jeweils im hc gegen sparta gewonnen. im letzten spiel slovan liberec 7:1 bezwungen, sparta 0:0 gegen ceske budejovice. kann mir die quoten nicht erklären, habe aber keine weiteren infos zu aufstellungen etc., also small alles mal nur probiert
slavia 3.20
ht/ft 5.5
Mittlerweile sind meine Wetten wieder offen?![[nixweiss]]Bei mir isses noch seltsamer, nach 1:0 auf TT 4,5 und 5,5 und HC - 5. TT als gewonnen ausgewertet und HC als verloren
So rein wegen der Statistik:
Montenegro Sieg HC -1 @2,75 1/10
over2,5 warten
Moinsen [[winkewinke]]
hat wer nen stream zu redlands united vs- brisbane roar ?