Mittwoch 29.08.2012

Mittwoch 29.08.2012

• unter 18

Stimmen: 4 2.5%
  • 18-20

Stimmen: 15 9.3%
  • 20-25

Stimmen: 63 39.1%
  • 25-30

Stimmen: 40 24.8%
  • 30+

Stimmen: 23 14.3%
  • 40+

Stimmen: 16 9.9%

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4,57,3220&archive=2012-08-29&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guden Morsche! [[yo]]

ooooooccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh. ein tüte anteilnahme. oh man 11K mehr in der tasche. tja hättest aachen nicht mit in kombi genommen...

sei getröstet...am wochenende hättest du bei deinem wettverhalten die 11k evtl. eh schon wieder verbraten.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Jungs, bei der Umfrage hat aber einer gepennt.
Was klick ich an wenn ich 25 bin? [[cheers]]
Du bist doch gar keine 25 :mrgreen:

Gesetzt den Fall du bist doch 25, ist 25-30 die richtige Antwort, da du dich zu diesem Zeitpunkt bereits in deinem 26. Lebensjahr befindest.

Man, was bin ich ein Drecksack [[rofl]]

Guten Morgen zusammen [[grin]]

Du bist doch gar keine 25 :mrgreen:

Gesetzt den Fall du bist doch 25, ist 25-30 die richtige Antwort, da du dich zu diesem Zeitpunkt bereits in deinem 26. Lebensjahr befindest.

Man, was bin ich ein Drecksack [[rofl]]

Guten Morgen zusammen [[grin]]
Dann ist de Undrage aber falsch, da sonst 26 da stehen müsste ätsch.
So genug gemeckert, back to business

LOL hast Recht [[grin]] War zu früh für mich :mrgreen:
Eigentlich ja auch völlig egal, aber bis dicke overS rollen, muss man sich den Morgen ja ein wenig vertreiben [[schwitz]]
Ich wollte es erst gar nicht schreiben, da ich jetzt wahrscheinlich mehrfach wegen Klugschei...rei auf Ignore gesetzt wurde, aber den Spass war es wert :mrgreen:

Eigentlich ja auch völlig egal, aber bis dicke overS rollen, muss man sich den Morgen ja ein wenig vertreiben [[schwitz]]
Ich wollte es erst gar nicht schreiben, da ich jetzt wahrscheinlich mehrfach wegen Klugschei...rei auf Ignore gesetzt wurde, aber den Spass war es wert :mrgreen:

Ach Quatsch passt schon. Habe bisher noch keine auf ignore.
[[yo]]

Ach Quatsch passt schon. Habe bisher noch keine auf ignore.
[[yo]]
Bisher 31 [[rofl]] Gar nicht mal, weil ich die Leute nicht mag, sondern weil der LiL sonst täglich 140 Seiten vorweisen würde, die seitenweise Kommentare der Güte "JAAAAAAAAAAAAA"; "111111111111" & "Alles auf Horst" enthalten würde.
Also alles zum Schutz meiner selbst :mrgreen:

Vielleicht nimmt bet ja noch Kroatien U17 - Montenegro U17 (Damen)rein. Beide spielten schon vor 2 Tagen gegeinander,
Montenegro gewann 4-0. Sieg mit AHC vllt interessant.
Außerdem over2,5, Kroatien letzten 5 Spiele alle over 2,5 davon auch alle over 3,5. Montenegro letzten 3 Spiele 2x over 2,5.

Vielleicht nimmt bet ja noch Kroatien U17 - Montenegro U17 (Damen)rein. Beide spielten schon vor 2 Tagen gegeinander,
Montenegro gewann 4-0. Sieg mit AHC vllt interessant.
Außerdem over2,5, Kroatien letzten 5 Spiele alle over 2,5 davon auch alle over 3,5. Montenegro letzten 3 Spiele 2x over 2,5.

ist doch drin bzw. angesetzt füt 9:30

moin auch an alle

Also an alle die gleich bei den zwei Australien Spielen was setzen wollen.

Hab mich mal durch die HP von den Central Coast Mariners geklickt um an ein paar Infos für das Spiel gegen Bankstown zu kommen.

Das Spiel findet im Rahmen des Doug Turnbull Cup's statt.

Es ist das erste Vorbereitungsspiel der Mariners auf Australischem Boden vor dem Saisonstart, welcher in 6 Wochen ist.

Finde zwei Abschnitte auf der HP ganz hilfreich:

With just six weeks until the start of the season proper, Mariners tactician Graham Arnold will use the Doug Turnbull Cup to rotate his squad and ensure as many players as possible receive crucial match time

“I will be rotating our squad throughout the match and looking to get as many minutes into the boys’ legs as possible.”

Für die die des Englischen nicht mächtig (genug) sind, mal auf deutsch.

Heisst, der Trainer wird viel rotieren um sovielen Spielern wie möglich Spielminuten zu geben, könnte meiner Meinung nach den Spielfluss stören.

Hier der Link zum Artikel:

Mariners to challenge Lions in Doug Turnbull Cup - ccmariners.com.au - Central Coast Mariners FC 2011

Also an alle die gleich bei den zwei Australien Spielen was setzen wollen....

Also bisher waren die Spiele der A-League Teams ja so lala ... 1-3 oder so gings dann glaub ich oft aus

Aber vorsicht. Bet ungefähr bei 3 von 4 Spielen mit Fehlern. Oft waren diese Dinger nur 40 min Games und dann gibts kein Storno ! Vielleicht mal das Under raushauen und wieder auf einen Spielzeit"fehler" spekulieren :mrgreen:

Also an alle die gleich bei den zwei Australien Spielen was setzen wollen.

Hab mich mal durch die HP von den Central Coast Mariners geklickt um an ein paar Infos für das Spiel gegen Bankstown zu kommen.

Das Spiel findet im Rahmen des Doug Turnbull Cup's statt.

Es ist das erste Vorbereitungsspiel der Mariners auf Australischem Boden vor dem Saisonstart, welcher in 6 Wochen ist.

Finde zwei Abschnitte auf der HP ganz hilfreich:

With just six weeks until the start of the season proper, Mariners tactician Graham Arnold will use the Doug Turnbull Cup to rotate his squad and ensure as many players as possible receive crucial match time

“I will be rotating our squad throughout the match and looking to get as many minutes into the boys’ legs as possible.”

Für die die des Englischen nicht mächtig (genug) sind, mal auf deutsch.

Heisst, der Trainer wird viel rotieren um sovielen Spielern wie möglich Spielminuten zu geben, könnte meiner Meinung nach den Spielfluss stören.

Hier der Link zum Artikel:

Mariners to challenge Lions in Doug Turnbull Cup - ccmariners.com.au - Central Coast Mariners FC 2011

Also over? :mrgreen: Spielfluss stören heißt wenig Tore oder totales Chaos und viele Tore?!