Mittwoch, 29.08.2007

Mittwoch, 29.08.2007

• Zagreb

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
SirTomDobby schrieb:
Maranaldo schrieb:
GOLD FÜR DIETZSCH, GOLD FÜR DEUTSCHLAND

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Krönender Karriereabschluss für Dietzsch. Super !

Und unsere Leichtathleten haben nun auch einen vollen Medaillensatz. [[rofl]]

wieso Karriereabschluss [??] [[nixweiss]]

Maranaldo schrieb:
SirTomDobby schrieb:
Maranaldo schrieb:
GOLD FÜR DIETZSCH, GOLD FÜR DEUTSCHLAND

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Krönender Karriereabschluss für Dietzsch. Super !

Und unsere Leichtathleten haben nun auch einen vollen Medaillensatz. [[rofl]]

wieso Karriereabschluss [??] [[nixweiss]]

Wollte sie nicht nach der WM aufhören oder macht sie nun doch noch weiter bis Peking ?

_Wettpate schrieb:
@Ghana
Was die in der 2. HZ gegen Deutschland abgebrannt haben war einfach nur phänomenal, D hatte für mich sogar Glück das sie das Ding nicht verloren haben, wenn die so gegen die Brasilianer auftrumpfen dann weiß ich nicht was da passiert. Körperlich sollten sie den Brasilianer deutlich überlegen sein und die Jungs können durch die Bank alle aus der Distanz richtig gut schießen. Hab die Brasuil Buben noch nicht gesehen, aber wer gegen England verliert kann das auch gegen Ghana durchaus tun! :mrgreen:
Analyse des Monats im Live is Live! :mrgreen:

_Wettpate schrieb:
_Wettpate schrieb:
@Ghana
Was die in der 2. HZ gegen Deutschland abgebrannt haben war einfach nur phänomenal, D hatte für mich sogar Glück das sie das Ding nicht verloren haben, wenn die so gegen die Brasilianer auftrumpfen dann weiß ich nicht was da passiert. Körperlich sollten sie den Brasilianer deutlich überlegen sein und die Jungs können durch die Bank alle aus der Distanz richtig gut schießen. Hab die Brasuil Buben noch nicht gesehen, aber wer gegen England verliert kann das auch gegen Ghana durchaus tun! :mrgreen:
Analyse des Monats im Live is Live! :mrgreen:
ich sach doch, überbewertet