olliveira schrieb:thommesdd schrieb:Spanien - Nordkorea ist für ebenfalls keinen Cent wert (sorry Missi [[grin]] ), wenn man sich den Quotenverlauf anschaut ...
LoL Quotenverlauf, als wenn das das Allheilmittel wäre [[rofl]] [[rofl]]
ich find die obrgoffl oder wie die heisst, deutsche speerwerfin, sexy :mrgreen:Maranaldo schrieb:GOLD FÜR DIETZSCH, GOLD FÜR DEUTSCHLAND
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Maranaldo schrieb:GOLD FÜR DIETZSCH, GOLD FÜR DEUTSCHLAND
SirTomDobby schrieb:Maranaldo schrieb:GOLD FÜR DIETZSCH, GOLD FÜR DEUTSCHLAND
Krönender Karriereabschluss für Dietzsch. Super !
Und unsere Leichtathleten haben nun auch einen vollen Medaillensatz. [[rofl]]
Maranaldo schrieb:SirTomDobby schrieb:Maranaldo schrieb:GOLD FÜR DIETZSCH, GOLD FÜR DEUTSCHLAND
Krönender Karriereabschluss für Dietzsch. Super !
Und unsere Leichtathleten haben nun auch einen vollen Medaillensatz. [[rofl]]
wieso Karriereabschluss [??] [[nixweiss]]
Missi schrieb:ich find die obrgoffl oder wie die heisst, deutsche speerwerfin, sexyMaranaldo schrieb:GOLD FÜR DIETZSCH, GOLD FÜR DEUTSCHLAND
Million-Star schrieb:Japan Kombi mal wieder an einem Spiel gescheitert [[hammer]] [[hammer]]
Albirex under [[droh]]
Peru bitte treffen [[schwitz]]
1-0 hoffentlich haste net zu lange überlgt :mrgreen:Pokerfreak schrieb:Gibts bei Woodlands Wellington - Guangyuan FC noch mehr als 3 Tore... überleg nämlich grad bei so ner schönen @ von 2,4 draufzugehen...
MfG
Missi schrieb:3 Chancen in 6 Minuten BRA wird eng
SirTomDobby schrieb:Die Umfrage ist ja auch herzfrischend heute. Wer schaffts in die CL und dann 3 Antwortmöglichkeiten. [[rofl]]
X ist:Maranaldo schrieb:SirTomDobby schrieb:Die Umfrage ist ja auch herzfrischend heute. Wer schaffts in die CL und dann 3 Antwortmöglichkeiten. [[rofl]]
kann am frühen Morgen schonmal passieren [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[bussi]] [[sleep]] [[sleep]]
:mrgreen:Energienudel schrieb:solchen schauspielern sollte man gleich mal eie hinlangen... unmöglcihes gesocks [[droh]]
Analyse des Monats im Live is Live! :mrgreen:_Wettpate schrieb:@Ghana
Was die in der 2. HZ gegen Deutschland abgebrannt haben war einfach nur phänomenal, D hatte für mich sogar Glück das sie das Ding nicht verloren haben, wenn die so gegen die Brasilianer auftrumpfen dann weiß ich nicht was da passiert. Körperlich sollten sie den Brasilianer deutlich überlegen sein und die Jungs können durch die Bank alle aus der Distanz richtig gut schießen. Hab die Brasuil Buben noch nicht gesehen, aber wer gegen England verliert kann das auch gegen Ghana durchaus tun! :mrgreen:
ich sach doch, überbewertet_Wettpate schrieb:Analyse des Monats im Live is Live! :mrgreen:_Wettpate schrieb:@Ghana
Was die in der 2. HZ gegen Deutschland abgebrannt haben war einfach nur phänomenal, D hatte für mich sogar Glück das sie das Ding nicht verloren haben, wenn die so gegen die Brasilianer auftrumpfen dann weiß ich nicht was da passiert. Körperlich sollten sie den Brasilianer deutlich überlegen sein und die Jungs können durch die Bank alle aus der Distanz richtig gut schießen. Hab die Brasuil Buben noch nicht gesehen, aber wer gegen England verliert kann das auch gegen Ghana durchaus tun! :mrgreen: