Mittwoch, 29.07.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willse sagen du hast auf twente getippt?[[stupid]]

Ja das will ich damit sagen. Ich weiss das Sporting überall als klarer Favo gilt aber das war heute bei gefühlten 2 dutzend Spielen auch der Fall mit Mannschaften mit weit aus mehr Qualitätsunterschieden wie hier und allesamt nur Lachnummern gewesen. Steht ja immer noch 0-0 ui und das obwohl Twente nur mit 10 Mann spielt.Jaja Sporting klarer Favo usw ja nee is klar[[stupid]][[stupid]]

Linienrichter hat geworfenen Bierbecher an den Kopf bekommen und ziemlich geblutet, Spiel wurde dann auch abgebrochen und meines erachtens nicht regulär abgepfiffen. Denn nach dem gerangel hätte es noch 1.30 Min gehen müssen.

Der Kommentator war auch erst unsicher, meinte aber er hat die Information bekommen, dass abgepfiffen und nicht abgebrochen wurde![[yo]]

Linienrichter hat geworfenen Bierbecher an den Kopf bekommen und ziemlich geblutet, Spiel wurde dann auch abgebrochen und meines erachtens nicht regulär abgepfiffen. Denn nach dem gerangel hätte es noch 1.30 Min gehen müssen.

Der Schiri hat abgepfiffen hat der ORF Kommentator gesagt.

Er hat auch die typische Schlusspfiffgeste gemacht, mit den Händen nach vorne, also denk ich schon das Schluss ist, er muss sich ja nicht genau an die NSZ halten.

Der Schiri hat abgepfiffen hat der ORF Kommentator gesagt.

Er hat auch die typische Schlusspfiffgeste gemacht, mit den Händen nach vorne, also denk ich schon das Schluss ist, er muss sich ja nicht genau an die NSZ halten.

Wenn 3 Minuten gezeigt werden werden die auch eingehalten. Das mit den Händen kann man auch als "ab in die Kabinen" deuten.

Egal, Salzburg wird ne schöne Strafe bekommen. Was hat der AS Rom damals gekriegt bei Frisk? Ich glaube 3 Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Ist doch klar Gaba schenkt heute wieder einmal ab! [[winkewinke]]
Anstatt mich mit Nachrichten vollzuspammen...und nur weil ich meine Tipps durchbringe und du nicht,brauchst mich nicht vollzuspammen!Und schreib mal ne analyse...und nicht alles nachtippen und dann schlecht reden[[yo]]

Jetzt weiss ich,wofür die Ignore-funktion ist! Mit zunehmden Erfolg,steigt der Anzahl der Neider...ich habe gerade Sommerferien und habe mich auf Tennis konzentriert und möchte es gerne hier mitteilen...aber wenn solche leute wie du hier sind,macht es kein Spaß! Viele Tipper,auch gute dabei vermeiden Wettforum...dank solche wie du!
[[kotz]]

Wenn 3 Minuten gezeigt werden werden die auch eingehalten. Das mit den Händen kann man auch als "ab in die Kabinen" deuten.

Egal, Salzburg wird ne schöne Strafe bekommen. Was hat der AS Rom damals gekriegt bei Frisk? Ich glaube 3 Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Wenn das Spiel abgebrochen worden wäre, wann und wo würde das stehen? Uefa oder Fifa Page?

Ja das will ich damit sagen. Ich weiss das Sporting überall als klarer Favo gilt aber das war heute bei gefühlten 2 dutzend Spielen auch der Fall mit Mannschaften mit weit aus mehr Qualitätsunterschieden wie hier und allesamt nur Lachnummern gewesen. Steht ja immer noch 0-0 ui und das obwohl Twente nur mit 10 Mann spielt.Jaja Sporting klarer Favo usw ja nee is klar[[stupid]][[stupid]]

ka ich war nicht zuhause... euro-quali und cl-quali sind halt mit vorsicht zu genießen.
aber sporting macht es bestimmt. eigendlich erfahrernener veteran...

ka ich war nicht zuhause... euro-quali und cl-quali sind halt mit vorsicht zu genießen.
aber sporting macht es bestimmt. eigendlich erfahrernener veteran...

Was ich nicht alles gelesen habe über Sporting. Erfahrene Veteranen, in ausnahmslos jeder Position besser besetzt wie Twente, ich erwarte ein 3-0 oder 4-0 von Sportinge usw.Und nun ist Halbzeit und Twente spielt seit 30 Minuten mit nur 10 Mann und es steht 0-0.[[grin]]
So sind se halt unsere Wettexperten[[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.