Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!
Ich bin gerade vom Oddset-Laden zurück gekommen, wo ich eine Oddset-Dreier-Kombi in Auftrag gegeben habe. Der Wettzettel liegt gerade vor mir auf dem Computertisch. Ihr wollt wissen was drauf steht? Na schön, ich verrate es euch:
Sandhausen - Jena Tipp 1 @ 1,80
Hannover - Arsenal Tipp 2 @ 1,70
FC Zürich - Maribor Tipp 1 @ 1,40
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])
Möglicher Gewinn: 21,40 Euro
Was haltet ihr von obiger Oddset-Kombi? Meint ihr, dass Chancen bestehen sie durchzubringen?
Über einen kurzen Kommentar eurerseits würde ich mich sehr freuen.
Viel Glück an alle Punter hier im Forum bei euren Mittwochswetten!
Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)
sorry, was oder wer ist MTK? [[nixweiss]]
sorry, was oder wer ist MTK? [[nixweiss]]
MTK -0.25 nun sogar 2.315 live bei 188. Bei denen bleibe ich aber mittlerweile traditionell raus. Schade, wenn die sauber wären, wäre das natürlich Monstervalue. Aber bin da ein gebranntes Kind. Viel Glück allen, die sie haben.
Weshalb bist du bei denen ein gebranntes Kind JTK [??]
Erfahrungen aus der letzten Spielzeit. Moves in Ungarn kommen traditionell sehr sehr gut hin, bis auf MTK. Von daher meide ich die lieber.
achso, ich dachte du meinst 188bet :mrgreen:
MTK Budapest, immer große quotenverschiebungen, zuerst war Quote auf MTK im Keller und 1 Stunde vor Spielbeginn dreht sich das ganze und Quoten auf MTK steigen und steigen. Beide, Vasas Budapest und MTK Budapest, bekannt für unsaubere Spiele...
Ich bin sooo doof, Zug verpasst nach Hannover :mrgreen:
Schumi gibt Comeback !
Hammer-News [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
quelle?
€: sag nich bild
also der bild glaub ich mal nix.
ich wart ab bis es auf sport1.de steht
sport1[[rofl]], natürlich viel seriöser als die Blöd.
Gegen Lyon das besere Team, grade in den letzten 20 Minuten muss man das drehen. 2x Pfosten. Was mich verunsichert, Ernst ausgewechselt, und BJK lief rund. BJK sicher guter Pick, @ über 4. Denke, das Team wird immer noch unterschätzt.Missi, was meinst du heute zu BJK gegen Porto??
Für mich ist die 3.5 Bjk aufjedenfall interessant.
Schumi zurück, ich werd bekloppt. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
kicker ist schrott
da steht nichmtmal was zum audi cup drin
[[rofl]]marca.es ist aber gut!
wer ironie findet, darf sie behalten.