Mittwoch, 29.07.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durch[[yo]]! Sogar beide Tipps...man was für ein lauf,aber niemand tippt mit[[sleep]]...lohnt sich hier überhaupt tennis zu posten?

Chardy[[cheers]]
Ljubicic[[cheers]]

na klar, Holzer! Freue mich immer und wäre deinen Worten zu gerne gefolgt-leider gehe ich im Büro maximal auf diese Seite und auf keine Wettseite (auch wenn die Werbung hier ja auch nicht so anderslautend aussieht) :mrgreen:

Durch[[yo]]! Sogar beide Tipps...man was für ein lauf,aber niemand tippt mit[[sleep]]...lohnt sich hier überhaupt tennis zu posten?

Chardy[[cheers]]
Ljubicic[[cheers]]

Glückwunsch [[cheers]]
ob es sich lohnt ? schau doch mal deine erhaltenen Danke an ...dann siehst du ja wer evtl. mit drauf war

ich als Wett Newbee halte mich abr lieber eher an KTC oder 1-2 andee. sorry nix gegen dich, aber ich dene mal du wirst dir hier schon einen Ruf erarbeiten , wenn es so weitergeht mit dir [[cheers]][[yo]]

na klar, Holzer! Freue mich immer und wäre deinen Worten zu gerne gefolgt-leider gehe ich im Büro maximal auf diese Seite und auf keine Wettseite (auch wenn die Werbung hier ja auch nicht so anderslautend aussieht) :mrgreen:

Dann werde ich hier weiter tippen&analysieren...ich glaube ich habe hier mehr als 10 Tipps hier hintereinander richtig...[[stupid]]und da sind ausreisser mit 3.2 und 4.36 dabei...ich will der neue Tennismaster werden[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Dann werde ich hier weiter tippen&analysieren...ich glaube ich habe hier mehr als 10 Tipps hier hintereinander richtig...[[stupid]]und da sind ausreisser mit 3.2 und 4.36 dabei...ich will der neue Tennismaster werden[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Glückwunsch-hab mich zu lange nicht mehr mit dem "weissen" Sport beschäftigt, seit ich nimmer aktiv bin. Erst hier habe ich wieder Blut geleckt...[[grin]]

Mir hätte Heute Youzhny (mitte 2.Satz nach Break von Chardy eingestiegen) und dazu 1 Minute kürzer überlegen und das Zutrauen auf Timisoara mit der @17 gereicht...naja..

Verflixt und zugenäht!

hau6.gif
Sandhausen - Jena 2:2 FT
hau6.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.