ich seh schon..donetsk verkackt es.
kann jemand das spiel sehen?
ich seh schon..donetsk verkackt es.
kann jemand das spiel sehen?
wer spielt denn besser?oder eher ausgeglichen?
letzte 10 Minuten gekuckt, Shaktar spielt um den 16er aber kaum zwingend. Timi kontert.
Tipp: Govo 5/10 1.67@pinnacle[[yo]]
Nebentipp: Govo 2-1 Kerber alles ab Quote 3 nach oben ist ok 2/10[[yo]]
Am Sonntag gibt es Duell MTK-Vasas nocheinmal in der heimischen Liga. Sollte Vasas heute gewinnen gehe ich von 3 für 3 aus...
Durch[[yo]]! Sogar beide Tipps...man was für ein lauf,aber niemand tippt mit[[sleep]]...lohnt sich hier überhaupt tennis zu posten?
Chardy[[cheers]]
Ljubicic[[cheers]]
Durch[[yo]]! Sogar beide Tipps...man was für ein lauf,aber niemand tippt mit[[sleep]]...lohnt sich hier überhaupt tennis zu posten?
Chardy[[cheers]]
Ljubicic[[cheers]]
na klar, Holzer! Freue mich immer und wäre deinen Worten zu gerne gefolgt-leider gehe ich im Büro maximal auf diese Seite und auf keine Wettseite (auch wenn die Werbung hier ja auch nicht so anderslautend aussieht) :mrgreen:
ich will der neue Tennismaster werden[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Chardy[[cheers]]
Ljubicic[[cheers]]
Dann werde ich hier weiter tippen&analysieren...ich glaube ich habe hier mehr als 10 Tipps hier hintereinander richtig...[[stupid]]und da sind ausreisser mit 3.2 und 4.36 dabei...ich will der neue Tennismaster werden[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
also ich hark die shaktar wette ab.
in dne letzten 2 tagen mein ganzes online geld weggehaun wegen sogndal und wie jetzt shaktar...is doch zum kotzen..[[kotz]]
€: 1-1 Oo
kommm shaktarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
1 noch !!!!!!!!!!!!!!!!
also ich hark die shaktar wette ab.
in dne letzten 2 tagen mein ganzes online geld weggehaun wegen sogndal und wie jetzt shaktar...is doch zum kotzen..[[kotz]]
€: 1-1 Oo
kommm shaktarrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
1 noch !!!!!!!!!!!!!!!!
du musst viel ruhiger werden :mrgreen:
Schumi is back!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Verflixt und zugenäht!
Sandhausen - Jena 2:2 FT![]()
![]()
Schumi is back!!! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]