@29 auf Äquatoril HZ führung 0,5/10
( nur mal so )[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]] z.zt @17
( nur mal so )[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]] z.zt @17
In Griechenland will man jedoch vom Sparen nichts wissen. Die anderen sollen das Geld rüberschieben und selber will man Leben wie im Paradies.
gab ne @51 pre game [[sabber]]Bet365 hat doch mal voll den Arsch offen. Klar ist Guinea nicht wirklich das gelbe vom Ei, aber überzeugt hat mich Norwegen bislang auch nicht. @ 34 sowas von Value! 0.5 /10 nehme ich das mal mit...
gab ne @51 pre game [[sabber]]
Der Großteil des Geldes fließt aber nicht in die Kassen der Griechen, sondern in deutsche und amerikanische Banken. So rettet man offiziell zwar einen Staat mit Steuerngeldern, aber de facto sichert man Banken Milliardengewinne ab. Dazu dann noch die "Schuld" auf ein Land schieben, damit sich der gemeine Pöbel sich die Schädeln einschlägt, während die wahren Nutznießer sich im Stillen eins ins Fäustchen lachen. Man sollte eben nicht der Bild als einzige Informationsquelle hernehmen...
Der Großteil des Geldes fließt aber nicht in die Kassen der Griechen, sondern in deutsche und amerikanische Banken. So rettet man offiziell zwar einen Staat mit Steuerngeldern, aber de facto sichert man Banken Milliardengewinne ab. Dazu dann noch die "Schuld" auf ein Land schieben, damit sich der gemeine Pöbel sich die Schädeln einschlägt, während die wahren Nutznießer sich im Stillen eins ins Fäustchen lachen. Man sollte eben nicht der Bild als einzige Informationsquelle hernehmen...
Frauen-WM = Fußball ohne Tore. [[bang]]
der tomic macht mir angst! was der für bälle der kerl raushaut wooooooooooooow :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]3.satz tomic zu 3,60 gespielt
Frauen-WM = Fußball ohne Tore. [[bang]]
der tomic macht mir angst! was der für bälle der kerl raushaut wooooooooooooow :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Über 65,5 Games @1,9 bei den Bryans 5/10 [[yo]]
Das geht noch ein bisschen so weiter, da breaked keiner so schnell [[nixweiss]]
der junge ist 18. echt schade für deutschland, denn er ist in stuttgart geboren...aber so ists nunWir sehen nach Raonic wohl gerade den zweiten Stern am Tennishimmel aufgehen dieses Jahr [[yo]]
der junge ist 18. echt schade für deutschland, denn er ist in stuttgart geboren...aber so ists nun
der junge ist 18. echt schade für deutschland, denn er ist in stuttgart geboren...aber so ists nun
diese beiden kannst du doch nicht vergleichen. der raonic kann wirklich gar nichts außer aufschlagen. das habe ich in halle noch gesehen.Wir sehen nach Raonic wohl gerade den zweiten Stern am Tennishimmel aufgehen dieses Jahr [[yo]]
hoffe ich auch. erfahrung und qualität sprechen dafür, dass sie nicht zuerst den größeren fehler begehenBryan/Bryan - Aspelin/Hanley @1,7 6/10 [[yo]]
Hoffe, dass sich Qualität am Ende durchsetzt :mrgreen:
diese beiden kannst du doch nicht vergleichen. der raonic kann wirklich gar nichts außer aufschlagen. das habe ich in halle noch gesehen.
hoffe ich auch. erfahrung und qualität sprechen dafür, dass sie nicht zuerst den größeren fehler begehen