so leude. freundin aus italien zurück. hat mir ne yankees cap mitgebracht. braucht die jemand?:mrgreen:
Wenn du mir die Cap schenken willst.
so leude. freundin aus italien zurück. hat mir ne yankees cap mitgebracht. braucht die jemand?:mrgreen:
aber brasilien nur mit zweiter garde. daher sicher ein versuch wert.
Geht. Das silberne NY Zeichen ist noch richtig. Yänkies an der Seite sieht komisch aus:mrgreen:Und. Wieviele Schreibfehler?
komm zum Treffen und ich schwöre dir, das ich dir die Cap schenkeWenn du mir die Cap schenken willst.
Hat Floan heut noch Sex?
Nein @ 1,01
Ja @ 7,xx
Surebet. Freundin schon im Bett--->Flug war anstregend:mrgreen:
[[rofl]]an mir solls nicht liegen:mrgreen:Bedenke, dass der heutige Tag noch 23,5 Stunde geht. [[grin]]
Somit steig ich mal Big auf die @7 ein. :mrgreen: [[cheers]]
Ich glaub an dich!![]()
[[rofl]]an mir solls nicht liegen:mrgreen:
Mal schaun[[rofl]]Bedankst dich halt artig für die "Yänkies"-Kappe, dann hauts schon hin. [[cheers]]
Kein Tempwechsel, kein Slice, kein Netzangriff ... diesen Scheiß spielt der Devvarman locker mit. Tipsarevic muß endlich seine Qualitäten ins Spiel bringen, er kann bei weiten mehr als dieser Inder!
Der hat Köln Kalk Verbot auf Lebenslang[[rofl]]Hausmeister Krause im Boxring :mrgreen:
"Begrüßen sie mit mir Dieter Balboa Krause" [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Er bräuchte mehr Geduld, wenn die Winner nicht so kommen und er keine Sicherheit hat, anstatt immer diese unnützen Fehler zu machen.der hat halt keine lust zu rennen
Der hat Köln Kalk Verbot auf Lebenslang[[rofl]]
Mal schaun[[rofl]]
Sie: Ich habe dir eine Cap mitgerbacht.
Ich. Oh. Guck mal, was ich von Haines bekommen habe.:mrgreen:
nach 4 Jahren fehlt mir immer noch das Taktgefühl^^
War ja echt nett gemeint und nach Weihnachten darf ich eh nichts mehr sagen:mrgreen: