Wie heißt das Armband, das so ähnlich wie Pandora- Armband nur, dass die Anhänger am Armband hängen.
Wieder ein Geschenk für die Frau?
Thomas Sabo.
Wie heißt das Armband, das so ähnlich wie Pandora- Armband nur, dass die Anhänger am Armband hängen.
für mich mal Junior 4/10 @ 2,05 [[grin]][[sabber]]
Wieder ein Geschenk für die Frau?
Thomas Sabo.
Ich bin ja diesbezüglich auch nicht so am Laufenden, aber ab und zu hört man dann doch mal was ...
Melzer hatte Myskina, Vaidisova, Cibulkova und jetzt ne österreichische Schwimmerin
Stepanek erst die Hingis und jetzt Vaidisova
Monfils die Cibulkova
Berdych aktuell Safarova
Andreev aktuell Kirilenko
Verdasco die Ivanovic
Wer weiss noch was!? :mrgreen:
Leute Leute wo kann man auf Frauen Beachvolleyball wetten [[sabber]]
Ich liebe diesen Sport [[winkewinke]]
Doch sie kam, also sie erschien, aber wir haben nicht miteinander geschlafen! [[nixweiss]]
Ja das stimmt, ein Maul wie ein Frosch! [[rofl]] Aber die Hingis hat gut zu ihm gepasst, jeder Zahn einen halben Meter groß! :mrgreen: Die Vaidisova ist jetzt auch kein Model ...Der Stepanek ist so hässlich. Weiss nicht was die Vadisova von ihm will, vorallem 10 Jahre Altersunterschied.[[sleep]]
Ich hatte Melzer.[[yo]]
Nehme jetzt auch Tennisspielerinnen. Machs gut Gina Lisa
Sie kam also und kam nicht? [[grin]]
Ja genau ud zwar aus dem Grund, weil ihr Ex-Freund genau heute vor einem Jahr verstorben ist, davon hat sie dann auch ein bisschen erzählt und dann wusste ich auch nicht so recht, was ich machen sollte. Naja, bisschen Menschlichkeit steckt halt doch auch in mir.Sie kam also und kam nicht? [[grin]]
tipsa spielt mal wieder so wie man ihn kennt :mrgreen:
Die spielt meine Schlägermarke! [[yo]]Kann er behalten.
Knallt Giraldo weg und jetzt..[[stupid]]
Genauso so schlimm wie bei Frauentennis?:mrgreen: