Mittwoch, 28. Juli 2010

Mittwoch, 28. Juli 2010

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
War jetzt bei den Starsportwetten in der Bude und wollte nach den w.o. Regeln fragen.
"Tennis? weiss ich nicht, wird bei uns nicht viel gespielt..bei Fussball ist so, wenn ein Spiel ausfällt, bekommst du automatisch eine 1.20er Quote" [[rofl]]

[[rofl]][[rofl]]
Geil.

Scheints wohl nur in Innsbruck zu geben... Frage ist wie lange :mrgreen:

[[rofl]][[rofl]]
Geil.

Scheints wohl nur in Innsbruck zu geben... Frage ist wie lange :mrgreen:
Ist Österreich ist das eh ne ganz andere Kultur in den Wettbuden ....Viel schöner und entspannter.
Hier in Hagen sind die Wettbuden total verkommen und da hängen auch meistens nur Schwarze rum und das Wettangebot + Quoten sind lächerlich ....
Liegt natürlich auch an dem deutschen Glücksspielvertrag ....

Ist Österreich ist das eh ne ganz andere Kultur in den Wettbuden ....Viel schöner und entspannter.
Hier in Hagen sind die Wettbuden total verkommen und da hängen auch meistens nur Schwarze rum und das Wettangebot + Quoten sind lächerlich ....

Ich dachte Türken.[[nixweiss]]:mrgreen:

Das sind alles Praktikanten vom Don [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ist hier in Wien auch eher so. Aber mehr Türken, Jugoslawen, etc.

Nur das die meisten Schwarzen im Wettbüro (in meinem Bezirk - Ottakring[[sabber]]) eher anderen Tätigkeiten nachgehen als intensiv zu wetten :mrgreen:

Quoten in diversen "kleineren" Wettbüros oft annehmbar, da bei raschen Quotenstürzen oft lange mit Quoten anpassen gewartet wird. Bekommen die oftmals zu spät mit. [[yo]]

Ist hier in Wien auch eher so. Aber mehr Türken, Jugoslawen, etc.

Nur das die meisten Schwarzen im Wettbüro (in meinem Bezirk - Ottakring[[sabber]]) eher anderen Tätigkeiten nachgehen als intensiv zu wetten :mrgreen:

Quoten in diversen "kleineren" Wettbüros oft annehmbar, da bei raschen Quotenstürzen oft lange mit Quoten anpassen gewartet wird. Bekommen die oftmals zu spät mit. [[yo]]

Was machen die schwarzen denn?