Mittwoch, 28. Juli 2010

Mittwoch, 28. Juli 2010

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Das stimmt nicht, bei jeder Gelegenheit hat er betont das er zum AC möchte.

Erst als sich herausstellte das der AC keine Kohle hat um den Transfer zu realisieren hat er den Mund gehalten

Warum sollte Bayern Dzeko verpflichten ? Man hofft ja schon darauf, dass Real endlich mal wegen Gomez anfragt, weil man zu viele Stürmer hat. [[nixweiss]]

Warum sollte Bayern Dzeko verpflichten ? Man hofft ja schon darauf, dass Real endlich mal wegen Gomez anfragt, weil man zu viele Stürmer hat. [[nixweiss]]
klose hat doch nur noch 1 jahr vertrag und ist schon über 30. denke dzeko kommt dann 2011/12 und spielt jetzt noch 1 jahr in wolfsburg.
gomez muss jetzt was zeigen. ansonsten ist der weg.

Wenn da was dran sein sollte und Real auch entsprechend etwas auf den Tisch legt, dann würde Hoeneß den sogar mit einer Schubkarre nach Madrid bringen. :mrgreen:

Ich find die ganze Geschichte sehr schade, weil Gomez ein erstklassiger Stürmer ist, aber im jetzigen System spielt er unter van Gaal einfach keine Rolle.

klose hat doch nur noch 1 jahr vertrag und ist schon über 30. denke dzeko kommt dann 2011/12 und spielt jetzt noch 1 jahr in wolfsburg.
gomez muss jetzt was zeigen. ansonsten ist der weg.

Was oder wie soll er was zeigen ? Gibt ja nur eine Position und da Müller gesetzt ist, haben Gomez und auch Klose die Ar...karte. [[nixweiss]]

Klose wird der back-up für Müller sein. Gomez kann eigentlich dem Platzwart helfen, damit er zumindest etwas Nützliches für den Verein leistet, so schade es auch ist.

Ich find die ganze Geschichte sehr schade, weil Gomez ein erstklassiger Stürmer ist, aber im jetzigen System spielt er unter van Gaal einfach keine Rolle.
Ist echt Schade. Ich halt immer noch was von ihm. Egal wie gut man sich über ihn lustig machen kann. Fakt ist einfach, dass er in dem Taktikkonzept wohl keinen Fuß fassen wird, da da seine Stärken keinen Stück zum Vorschein kommen. Dann kommt er immer zu unmöglichen Zeiten rein.

Ich bin mir fast sicher, dass er in seinem neuen Verein wieder richtig viele Tore schießen wird. Wir halt als Missverständniss enden.

Macs sind doch sowas von unnötig[[stupid]]
Naja, was heißt unnötig. Habe zwar keinen iMac, sondern das Macbook Pro, auch mit Vorurteilen gekauft - zur Seite gelegt und ein IBM Thinkpad genommen, aber wenn man sich ein wenig damit vertraut macht, ist es ganz ordentlich. Sie sind nicht unnötiger als andere Notebooks auch.