Mittwoch, 28. Juli 2010

Mittwoch, 28. Juli 2010

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Zurück zum Thema.

Die Quote von Skugor noch nicht am Ende, weil sonst kommen die Quoten immer bei 1.20 an.[[nixweiss]]

Quote wird eher wieder steigen, die ganzen Surebetter werden wie gestern bei Rochus den Markt umdrehen. Dann sind die Lemminge wieder auf der anderen Seite.
*Link entfernt*

ein 1.25 Skugor würde ich definitiv layen, gibt bestimmt einige Momente lukrativ auszusteigen [[schwitz]]

Quote wird eher wieder steigen, die ganzen Surebetter werden wie gestern bei Rochus den Markt umdrehen. Dann sind die Lemminge wieder auf der anderen Seite.
Link entfernt

ein 1.25 Skugor würde ich definitiv layen, gibt bestimmt einige Momente lukrativ auszusteigen [[schwitz]]

Auch wenn es eine 1.25 geben sollte, wenn es gefixxed ist, kommst du maximal mit einer 1.35 raus sage ich mal laut. Weil mehr wird der Markt nicht hergeben.

Was ich krass finde ist, das jede Menge Menschen darin Geld verlieren.[[bang]]

Auch wenn es eine 1.25 geben sollte, wenn es gefixxed ist, kommst du maximal mit einer 1.35 raus sage ich mal laut. Weil mehr wird der Markt nicht hergeben.

Was ich krass finde ist, das jede Menge Menschen darin Geld verlieren.[[bang]]

Das ist eben die Sache beim Wetten, der Bookie ist nur der Makler man gewinnt ja sein Geld von anderen die eben auf die andere Position gesetzt haben.
Solange es halbwegs "fair" abläuft kann jeder sein eigenes Risiko bestimmen, wenn aber in den Markt eingegriffen wird kann man auch einfach blind TIPPEN und wird zum Schluss eine bessere Streuung haben.

Selbst wenn man auf dem Zug sitzt der zum Goldtopf fährt werden wohl ALLE zum Schluss verlieren.[[kotz]]