Mittwoch, 28. Juli 2010

Mittwoch, 28. Juli 2010

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Hm, scheint mir auch so, entwickelt sich jedenfalls dahin. Muss ja nicht immer ein schlechtes Omen sein[[schwitz]]
Natürlich nicht. Aber wenn Bannister sich das Ding holt, würde es mich nicht wundern. Heute Quoten auf Rocks ein Witz. Wenn Cook und COL eine @1.45 gegen die Pirates erhalten, was würde dann Pettitte und NYY gegen sie erhalten? 1.10? Lächerlich. Pirates heute value bet, schauen wir mal, ob ich es spiele.

Natürlich nicht. Aber wenn Bannister sich das Ding holt, würde es mich nicht wundern. Heute Quoten auf Rocks ein Witz. Wenn Cook und COL eine @1.45 gegen die Pirates erhalten, was würde dann Pettitte und NYY gegen sie erhalten? 1.10? Lächerlich. Pirates heute value bet, schauen wir mal, ob ich es spiele.

Hast mich mit Deinem Reds Pick überzeugt, hatte ich auch schon darüber nachgedacht.[[yo]]

Aber zu Bannister nochmal: natürlich kann er sich den Sieg holen, aber schau Dir mal die Statistik an, insbesondere die letzten 5 Spiele...
http://sports.yahoo.com/mlb/players/7703

Wo wir gerade bei der MLB sind.

Strasburgs Schulter beginnt rumzuzicken. Kann man nur hoffen, dass er nicht den Pfaden von anderen Top SP Picks folgt, die von Verletzungen geplagt wurden. Ich sage nur Kerry Wood und Mark Prior.
Selbst wenn, der Hype seitens der MLB um Strasburg ist so enorm groß, die holen ihn im Zweifelsfall wieder aus dem Tief heraus. Er mag kein schlechter sein, auf lange Sicht sogar ein Ace - ohne Frage - aber dieser Hype um ihn nervst mich sehr. Er muss sich erstmal beweisen, ehe er - wie fast jetzt schon - als Ace bezeichnet wird.

Hast mich mit Deinem Reds Pick überzeugt, hatte ich auch schon darüber nachgedacht.[[yo]]

Aber zu Bannister nochmal: natürlich kann er sich den Sieg holen, aber schau Dir mal die Statistik an, insbesondere die letzten 5 Spiele...
http://sports.yahoo.com/mlb/players/7703
Problem der Royals ist ja nicht mal das Batting finde ich. Die haben halt keine Pitcher. Greinke hatte bislang auch nur 1 gute letzte Saison - bewiesen hat er rein gar nichts bislang im Grunde, zumindest für mich. Zumal die Serie auch schon vorbei ist. Wenn ich ehrlich bin, gefiele mir aus dem Bauch heraus das under, muss mir das aber mal anschauen. Womöglich aber für mich nur die notierten Picks.