Mittwoch, 28. Juli 2010

Mittwoch, 28. Juli 2010

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .

techniker

New member
Jan. 23, 2010
1,633
158
0
Monte Carlo
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-champions-league-qualifikation-de.php?leagues=4&archive=2010-07-28&frame=1" height="436" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Heute Kicker Sonderheft erschienen [[yo]][[winkewinke]] Jährlich ein Muss, finde ich!

WTA ist wirklich kein Sport [[rofl]]
Oudin verliert den ersten Satz im TB; zwischenzeitlich Break vor, dann direkt das Rebreak kassiert. Jetzt im zweiten Satz die Wozniak 5:1 und zwei Breaks vor und gewinnt danach kein einziges Spiel mehr - 5:7. [[rofl]][[rofl]]

edit::
Und natürlich jetzt im dritten Satz direkt mal ein Break von Wozniak...[[rofl]][[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
WTA ist wirklich kein Sport [[rofl]]
Oudin verliert den ersten Satz im TB; zwischenzeitlich Break vor, dann direkt das Rebreak kassiert. Jetzt im zweiten Satz die Wozniak 5:1 und zwei Breaks vor und gewinnt danach kein einziges Spiel mehr - 5:7. [[rofl]][[rofl]]

edit::
Und natürlich jetzt im dritten Satz direkt mal ein Break von Wozniak...[[rofl]][[rofl]]

was findest du daran so besonders ? [[nixweiss]] :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

was findest du daran so besonders ? [[nixweiss]] :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Sagen wir so: Das typische WTA Spiel verläuft 1:6, 6:2, 0:6 oder so. Das war in Satz 2 einfach nurnoch krank. Jetzt dann wieder Normalisierung, denn der Dritte geht zu 99% an die Wozniak. Für mich war schon im ersten Satz Schluss und bin raus aus diesem Müll.

Sagen wir so: Das typische WTA Spiel verläuft 1:6, 6:2, 0:6 oder so. Das war in Satz 2 einfach nurnoch krank. Jetzt dann wieder Normalisierung, denn der Dritte geht zu 99% an die Wozniak. Für mich war schon im ersten Satz Schluss und bin raus aus diesem Müll.

ich meinte damit auch nur dass so kuriose verläufe durchaus öfter vorkommen. also das jemand im damentennis noch ein 1-5 dreht ist mir schon öfter untergekommen. da es dort einfach nicht so viele freie punkte beim aufschlag gibt ist da halt immer eine überraschung noch möglich.

live sind solche spiele mit das lukrativste was ich bisher gewettet habe... aber ist halt auch immer n gewisser gamblingfaktor dabei