Mittwoch, 28. Juli 2010

Mittwoch, 28. Juli 2010

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
man, MANCHESTER CITY ist ein scheißteam..
die regen mich auf [[bang]]

das ist so eine mannschaft, die locker flockig gegen CHELSEA gewinnen kann und nen tag später gegen energie cottbus im handicap verliert.. so ungefähr jedenfalls.
ne "wundertüte"..
zum wetten eigentlich total scheiße... [[wc]]

Energy Kotbus is aber manchmal auch ni schlecht! [[nixweiss]][[grin]]

Die diskutieren über ihren "Star" Donovan, ob er den wohl wieder nach Europa wechselt. Herrlich diese Selbstüberschätzung :mrgreen:

du meinst die AMI-kommentatoren..?!

dann hättest du mal das vorige spiel von MAN U gg. KANSAS C.W. mitkriegen sollen.. wie die AMIS sich einen drauf gekeult haben, dass sie "with ten men against a high-class-team" gewinnen.. [[rofl]]

du meinst die AMI-kommentatoren..?!

dann hättest du mal das vorige spiel von MAN U gg. KANSAS C.W. mitkriegen sollen.. wie die AMIS sich einen drauf gekeult haben, dass sie "with ten men against a high-class-team" gewinnen.. [[rofl]]

Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber mittlerweile hat Manchester mindestens einen Gang runtergeschalten, schaut ja auch nicht gut aus, wenn die hier 10:0 gewinnen :mrgreen: Und dazwischen immer die Kommentare "Naja man muss es halt verstehen, dass die schlecht spielen, ist ja eine zusammen gewürfelte Mannschaft, sie hatten einfach nicht genug Zeit sich einzuspielen"...Köstlich