SIEG [[winkewinke]][[winkewinke]][[stomping]][[prayer]] Dank Bodo alias Holzer konnte dieter Krause noch gewinnen[[yo]]Hausmeister Krause im Boxring :mrgreen:
"Begrüßen sie mit mir Dieter Balboa Krause" [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
SIEG [[winkewinke]][[winkewinke]][[stomping]][[prayer]] Dank Bodo alias Holzer konnte dieter Krause noch gewinnen[[yo]]Hausmeister Krause im Boxring :mrgreen:
gar nicht gewusst, dass es noch so kranke gibt, die das außer mir geil finden[[yo]]beste folge für immer is die mitm dackelkrippenspiel, da kommt nix ran:mrgreen::mrgreen:Hausmeister Krause im Boxring :mrgreen:
little britain?[[yo]]ich schau RTL[[cheers]]
Deutscher Humor ist nich so meinst...eher englischer
little britain?[[yo]]
ka. nachtmittags ist das auch nichts für mich, aber mit dem ein oder anderen weizen geht das gut:mrgreen:also mir gefällt hausmeister krause die serie überhaupt nicht. die filme voll normaaal und der auf dem ballermann sind allerdings genial
gar nicht gewusst, dass es noch so kranke gibt, die das außer mir geil finden[[yo]]beste folge für immer is die mitm dackelkrippenspiel, da kommt nix ran:mrgreen::mrgreen:
ka. nachtmittags ist das auch nichts für mich, aber mit dem ein oder anderen weizen geht das gut:mrgreen:
War schon jemand in Inception drinn? Wollte da am WE rein und die Rückmeldungen, die ich bis jetzt habe sind überragen. Ich freue mich echt auf den Film
ka. nachtmittags ist das auch nichts für mich, aber mit dem ein oder anderen weizen geht das gut:mrgreen:
War schon jemand in Inception drinn? Wollte da am WE rein und die Rückmeldungen, die ich bis jetzt habe sind überragend. Ich freue mich echt auf den Film
Das ist genau die Art an Rückmeldung, die ich bis jetzt bekommen haben. Egal ob von anderen oder von Berwertungen. ich gehe nicht so oft ins Kino, aber der Film scheint must seen zu seinder ist HAMMER!!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch nicht mehr normal, wie dieser Davvarman jetzt schon zum sexten Mal in diesem Tiebreak aufschlägt! [[stupid]]
Das ist genau die Art an Rückmeldung, die ich bis jetzt bekommen haben. Egal ob von anderen oder von Berwertungen. ich gehe nicht so oft ins Kino, aber der Film scheint must seen zu seinFreue mich da echt drauf.
Nolan ist nen super Typ, Leo auch. Die Trailer sind genial. Die Rückmeldungen auchLeo gefällt mir eh seit Blood Diamond und Departed. Departed ist auch so nen geiler Film
Tipps von dinamo:
Yanina Wickmayer @ 1,66 bei bet365 (8/10)
HC Gewonnene Spiele -1,5: Yanina Wickmayer @ 1,83 bei bet365 (5/10)
Satzwette, Yanina Wickmayer gewinnt 2:0 @2,75 bei bet365(3/10)
alle durch, Danke![[yo]]