Mittwoch, 28. Juli 2010

Mittwoch, 28. Juli 2010

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
also mir gefällt hausmeister krause die serie überhaupt nicht. die filme voll normaaal und der auf dem ballermann sind allerdings genial
ka. nachtmittags ist das auch nichts für mich, aber mit dem ein oder anderen weizen geht das gut:mrgreen:

War schon jemand in Inception drinn? Wollte da am WE rein und die Rückmeldungen, die ich bis jetzt habe sind überragend. Ich freue mich echt auf den Film

Zuletzt bearbeitet:
ka. nachtmittags ist das auch nichts für mich, aber mit dem ein oder anderen weizen geht das gut:mrgreen:

War schon jemand in Inception drinn? Wollte da am WE rein und die Rückmeldungen, die ich bis jetzt habe sind überragend. Ich freue mich echt auf den Film

Sehr guter und vor allem spannender Film, auf jeden Fall zu empfehlen.

der ist HAMMER!!!!!!!!!!!!!!
Das ist genau die Art an Rückmeldung, die ich bis jetzt bekommen haben. Egal ob von anderen oder von Berwertungen. ich gehe nicht so oft ins Kino, aber der Film scheint must seen zu sein:-) Freue mich da echt drauf.

Nolan ist nen super Typ, Leo auch. Die Trailer sind genial. Die Rückmeldungen auch:-) Leo gefällt mir eh seit Blood Diamond und Departed. Departed ist auch so nen geiler Film

Das ist genau die Art an Rückmeldung, die ich bis jetzt bekommen haben. Egal ob von anderen oder von Berwertungen. ich gehe nicht so oft ins Kino, aber der Film scheint must seen zu sein:-) Freue mich da echt drauf.

Nolan ist nen super Typ, Leo auch. Die Trailer sind genial. Die Rückmeldungen auch:-) Leo gefällt mir eh seit Blood Diamond und Departed. Departed ist auch so nen geiler Film

Leo wird sowas von unterschätzt.....Der ist ein klasse Schauspieler...der Film ist echt genial...hab ihn auf Englisch gesehen....einfach hammer geil!!!!!

Hochklassig dieser Tiebreak mit einem glücklichen Ende! :mrgreen:

War aber teils schon übermenschlich wie dieser Devvarman aufeinmal die 1. Aufschläge platziert gespielt hat und das ein paar in Serie. [[stupid]]

Tipsarevic hatte jetzt mehr Glück als Verstand, normal sollte er ihn jetzt im regulären Satzverlauf packen können! [[yo]]

Zweimal Break hinten, 15:40 als es gegen den Satzverlusst geht und im Tiebreak auch 4:6 hinten + anschließend auch noch ein paar Sätzbälle, allerdings bei eigenem Aufschlag, abgewehrt - wirklich nervenstark! [[schwitz]]