Kack auf die Modepüppchen...an meine Haut lass ich nur Asiatinnen :mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Modeschule für Modedesigner....nicht für Models...da gibts auch Asiatinen
Kack auf die Modepüppchen...an meine Haut lass ich nur Asiatinnen :mrgreen:
Doch! :mrgreen: Also erstens ist das nicht meine Alte, so wie bei dir oder allen anderen hier und zweitens hat mich das mit Benfica gestern noch so geärgert, dass ich sie um halb zwei nachts hab antanzen lassen. [[stupid]] Aber das Ergebnis willst du gar nicht wissen ...Nö.:mrgreen:
habe ich mir auch schon gedacht... leise stimmen verlauten...dass pepi es plant, die regie an sich zu ziehen!
Doch! :mrgreen: Also erstens ist das nicht meine Alte, so wie bei dir oder allen anderen hier und zweitens hat mich das mit Benfica gestern noch so geärgert, dass ich sie um halb zwei nachts hab antanzen lassen. [[stupid]] Aber das Ergebnis willst du gar nicht wissen ...
Nachdem einer letztes Jahr im Pool abgekratzt ist...[[grin]]derletzt kam bericht auf kabel1. da hatte sich dann jmd verletzt, dann wurde so getan als hätte die dort eigens sanitäter im haus [[rofl]] (waren eine von der bar und ein anderer)
die übertreibens glaub grad bissle mit szene-club :mrgreen:
Analriss bei dir?
Doch! :mrgreen: Also erstens ist das nicht meine Alte, so wie bei dir oder allen anderen hier und zweitens hat mich das mit Benfica gestern noch so geärgert, dass ich sie um halb zwei nachts hab antanzen lassen. [[stupid]] Aber das Ergebnis willst du gar nicht wissen ...
Nachdem einer letztes Jahr im Pool abgekratzt ist...[[grin]]
Warum haben immer die miesesten Typen die geilsten Weiber? [[nixweiss]]
Leute Leute wo kann man auf Frauen Beachvolleyball wetten [[sabber]]
Ich liebe diesen Sport [[winkewinke]]
HK - Grotta 83. Minjute
HK DNB @19 1/10
loooooooooooooooool 2:2[[cheers]]
Wie heißt das Armband, das so ähnlich wie Pandora- Armband nur, dass die Anhänger am Armband hängen.
Ich bin ja diesbezüglich auch nicht so am Laufenden, aber ab und zu hört man dann doch mal was ...
Melzer hatte Myskina, Vaidisova, Cibulkova und jetzt ne österreichische Schwimmerin
Wer weiss noch was!? :mrgreen:
Analriss bei dir?
Doch sie kam, also sie erschien, aber wir haben nicht miteinander geschlafen! [[nixweiss]]sie kam nicht [[rofl]] [[grin]]