hmm ich lass es sowieso weg, die Info war eher für dich [[bussi]], live tipp ich eigentlich fast nur dann, wenn ichs auch sehen kann [[grin]]
jwop schrieb:Na der RTL-Schmach jetzt folgendes:
Liverpool
Blackburn HC-Sieg
Jokerit over 5,5
Dazu am Abend noch ein bisschen Amisport
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Weiß zufällig ob die U20 Wm auch übertragen wird?Densa85 schrieb:Bin zwar nicht Haines aber ja der Sprengler Cup wird auf RTR Planeta Sport übertragen. Das ist empfangbar über Satellit Hotbird 13 °W
ich hoffe ich konnte dir [[help]]
Werd ich machen. Spiele kommen glaub im 4 Uhr.Bin heut Nacht sowieso wach...NBA und NHL schaun. Und Danke für die Mühe.. [[bussi]]Densa85 schrieb:[[nixweiss]] Sorry davon habe ich jetzt nicht die ahnung.... wann laufen die spiele denn immer ? so gegen 2-3 Uhr ? müsste dann evt. mal nachts anschalten....
FoXDaV schrieb:NEINNNNNNNNNNNNNN~
ich glaub heut kommt wieder NHL über sopcast und falls das stimmen sollte kommt Tampa Bay Lightning vs. Montreal Canadiens....
[[heul]] [[heul]] und ich hab ausgerechnet heut Nachtschicht [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]]
jwop schrieb:Auf welchem Sender kommt das eigentlich?
jwop schrieb:FoXDaV schrieb:NEINNNNNNNNNNNNNN~
ich glaub heut kommt wieder NHL über sopcast und falls das stimmen sollte kommt Tampa Bay Lightning vs. Montreal Canadiens....
[[heul]] [[heul]] und ich hab ausgerechnet heut Nachtschicht [[heul]] [[heul]] [[heul]] [[heul]]
Musst schnell zum Arzt... [[grin]] [[bussi]]
theblackraven schrieb:kennt wer eine seite für livescore der schwedischen Hockeyallsvenskan
liga ???
ich find da nirgens was
jwop schrieb:theblackraven schrieb:kennt wer eine seite für livescore der schwedischen Hockeyallsvenskan
liga ???
ich find da nirgens was
http://stats.swehockey.se/online/todaysgames_allsvenskan.htm
junior schrieb:TOR für die Haie [[yo]] 1-0