RTL Lienz
Heute brauch ma
Dorfmeister - Kirchgasser (Michi-Duell)
Schild - Simard
Karbon - Götschl
Heute brauch ma
Schild - Simard
Karbon - Götschl
mani schrieb:Sieht jemand Livebilder?
Wie schaut es mit dem Wetter aus?
mani schrieb:Maze 2.
Dinamo Zagreb schrieb:sind nur 0,13 auf Maze ist alles noch möglich :mrgreen:
Dinamo Zagreb schrieb:sind nur 0,13 auf Maze ist alles noch möglich :mrgreen:
Ab in den Schnee mit der ollen Nudel [[flipa]]shadowof schrieb:Zettel vor Maze [[schwitz]] ein wenig mehr Gas oder Maze in den Schnee
mani schrieb:RTL Lienz
Heute brauch ma
Schild - Simard
Karbon - Götschl
mani schrieb:mani schrieb:RTL Lienz
Heute brauch ma
Schild - Simard
Karbon - Götschl
Freunde der Blasmusik, die Lage ist beschissen:
Kirchgasser -0,44 vor Dorfmeister
Schild -0,87 vor Simard (das passt)
Karbon out, ich hoffe Götschl beisst auch ins Gras
Robär schrieb:Hallo Jungs
Wie ich lese seids alle in der Arbeit.
Schönes Rennen, schwerer Hang, viele Wellen.
Wird für die Besten heut nicht leicht, wird zu den Wellen auch etwas rippig werden und die Sicht ist schlecht.
Robär
shadowof schrieb:Robär schrieb:Hallo Jungs
Wie ich lese seids alle in der Arbeit.
Schönes Rennen, schwerer Hang, viele Wellen.
Wird für die Besten heut nicht leicht, wird zu den Wellen auch etwas rippig werden und die Sicht ist schlecht.
Robär
ja,zwischen den Jahren arbeiten is scho kacke [[bang]] [[kotz]] !na bärchen,dacht du bist im urlaub,da im skiordner kein tip von dir bei war [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]]
Robär schrieb:Bestzeit Götschl
majo2006 schrieb:Kostelic knapp vorn... bitte in die Top3... [[schwitz]]
jwop schrieb:majo2006 schrieb:Kostelic knapp vorn... bitte in die Top3... [[schwitz]]
Wird nix mehr , glaub ich.
So eine S****ße !!! [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]jwop schrieb:Auf gehts Zettel !!!!!
Mist , jetzt muss Maze schon einen Fehler einbauen.. [[schwitz]]
jwop schrieb:So eine S****ße !!! [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]jwop schrieb:Auf gehts Zettel !!!!!
0,04 sec
shadowof schrieb:jwop schrieb:So eine S****ße !!! [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]jwop schrieb:Auf gehts Zettel !!!!!
0,04 sec
Die Big Wette mit Schild durch [[sabber]] ,aber die Maze hat mir die Kombi mit Hosp versaut [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[kotz]]
jwop schrieb:shadowof schrieb:jwop schrieb:So eine S****ße !!! [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]jwop schrieb:Auf gehts Zettel !!!!!
0,04 sec
Die Big Wette mit Schild durch [[sabber]] ,aber die Maze hat mir die Kombi mit Hosp versaut [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[kotz]]
Bei mir wars genau anders:
Big Wette Zettel
Kombi: Zettel - Schild.
Richtig , richtig dumm gelaufen.. [[kotz]]
mani schrieb:Ein Sch..ßtag (war nachdem 1.Dg abzusehen), darum hab ich live alles zurückholen können [[winkewinke]] , nur für meinen Ski-Spezi tut´s ma leid [[droh]]