Mittwoch, 28.12.2005

Dinamo Zagreb schrieb:
sind nur 0,13 auf Maze ist alles noch möglich :mrgreen:

Tach auch :mrgreen: , endlich mal wieder was zum Zocken!Kurzer Zwischenstand, da ich heut morgen nix posten konnte,da verpennt [[bang]]

Zettel vor Maze [[schwitz]] ein wenig mehr Gas oder Maze in den Schnee
Hosp vor Fischbacher [[schwitz]] schaut gut aus,nur runter kommen!
Schild vor Kirchgasser [[schwitz]] auch bitte nur so runter kommen wie im ersten!

Bitte,danke!
Manni wie schauts? [[nixweiss]] [[sleep]]

Re: Mittwoch, 28.12.2005

mani schrieb:
mani schrieb:
RTL Lienz

Heute brauch ma
Dorfmeister - Kirchgasser (Michi-Duell)
Schild - Simard
Karbon - Götschl

Freunde der Blasmusik, die Lage ist beschissen:
Kirchgasser -0,44 vor Dorfmeister
Schild -0,87 vor Simard (das passt)
Karbon out, ich hoffe Götschl beisst auch ins Gras

Naja bei der Speedqueen ist ja alles möglich,na dann wollen wir ma hoffen [[schwitz]]

Re: Ski

Robär schrieb:
Hallo Jungs

Wie ich lese seids alle in der Arbeit.

Schönes Rennen, schwerer Hang, viele Wellen.

Wird für die Besten heut nicht leicht, wird zu den Wellen auch etwas rippig werden und die Sicht ist schlecht.

Robär

ja,zwischen den Jahren arbeiten is scho kacke [[bang]] [[kotz]] !na bärchen,dacht du bist im urlaub,da im skiordner kein tip von dir bei war [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]]

shadowof schrieb:
Robär schrieb:
Hallo Jungs

Wie ich lese seids alle in der Arbeit.

Schönes Rennen, schwerer Hang, viele Wellen.

Wird für die Besten heut nicht leicht, wird zu den Wellen auch etwas rippig werden und die Sicht ist schlecht.

Robär

ja,zwischen den Jahren arbeiten is scho kacke [[bang]] [[kotz]] !na bärchen,dacht du bist im urlaub,da im skiordner kein tip von dir bei war [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]]

Im Urlaub bin ich, gottseidank, immer kanns halt keinen Tip geben.

Aber noch ist es ja nicht zu spät

Interwetten live:

Ertl - Forsythe 1 1,7

Denke der passt

Robär

jwop schrieb:
Auf gehts Zettel !!!!!
Mist , jetzt muss Maze schon einen Fehler einbauen.. [[schwitz]]
So eine S****ße !!! [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

0,04 sec

jwop schrieb:
jwop schrieb:
Auf gehts Zettel !!!!!
So eine S****ße !!! [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

0,04 sec

Die Big Wette mit Schild durch [[sabber]] ,aber die Maze hat mir die Kombi mit Hosp versaut [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[kotz]]

shadowof schrieb:
jwop schrieb:
jwop schrieb:
Auf gehts Zettel !!!!!

0,04 sec

Die Big Wette mit Schild durch [[sabber]] ,aber die Maze hat mir die Kombi mit Hosp versaut [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[kotz]]

Bei mir wars genau anders:
Big Wette Zettel
Kombi: Zettel - Schild.

Richtig , richtig dumm gelaufen.. [[kotz]]

jwop schrieb:
shadowof schrieb:
jwop schrieb:
jwop schrieb:
Auf gehts Zettel !!!!!

0,04 sec

Bei mir wars genau anders:
Big Wette Zettel
Kombi: Zettel - Schild.

Richtig , richtig dumm gelaufen.. [[kotz]]

Naja wenigstens en kleiner Gewinn :mrgreen: