Mittwoch, 28.06.2017

Mittwoch, 28.06.2017

• CHILE

Stimmen: 8 38.1%
  • PORTUGAL

Stimmen: 13 61.9%

• Umfrageteilnehmer
    21
Sche!ss doch auf den Blog. Selbst wenn ich bei 40% Yield stünde würdest von mir keine Parolen a la "Nachspielen lohnt sich" oder "wer mir nachspielt, mach XYZ units Profit".

Egal wollte nur helfen..biete ja kein paid service hier an...dann kommt einer wie du und kritisiert mich hier wieso ich werbung mache!!!?? Eben weil ich leuten helfen will die bookies zu schlagen...sagt ja schon meine Statistik aus...klar das 44 picks wenig sind aber einer der sich auskennt und nach 44 picks ein yield von 28% hat sagt dennoch was aus..ich habe vielleicht von den 44 picks 2 live gespielt was wieder sagt das keiner nonstop online anwesend sein muss um mich zu verfolgen..ich stelle meine tips stunden vorher rein damit jeder es nachspielen kann was man bei den meisten blogabet tipster nicht der Fall ist!
Kein wunder dass hier keine neue leute herkommen weil sie von "Besserwisser" wie du die nach 200 tips 1% yield haben gleich angebrüllt werden...danke ich habe fertig :)

Der nächste affe....wahnsinn...:D

bei allem Respekt, aber der einzige "Affe" hier bist du. Dieses zwanghafte Pushen des eigenen Blogs wird sonst nur (zumindest von dem einen) von mir genannten Usern exzessiv betrieben (Stichwort Wettgenie). Spiel deinen Spaß, mach es bei dir in die Signatur wenn du unbedingt neue Follower brauchst und fahr etwas runter, denn du solltest den LiL doch eigentlich - deinem Beitrittsdatum nach zu urteilen - gut genug kennen.

P.S. Sorry an alle, die ihn auf Igno haben :mrgreen:

Egal wollte nur helfen..biete ja kein paid service hier an...dann kommt einer wie du und kritisiert mich hier wieso ich werbung mache!!!?? Eben weil ich leuten helfen will die bookies zu schlagen...sagt ja schon meine Statistik aus...klar das 44 picks wenig sind aber einer der sich auskennt und nach 44 picks ein yield von 28% hat sagt dennoch was aus..ich habe vielleicht von den 44 picks 2 live gespielt was wieder sagt das keiner nonstop online anwesend sein muss um mich zu verfolgen..ich stelle meine tips stunden vorher rein damit jeder es nachspielen kann was man bei den meisten blogabet tipster nicht der Fall ist!
Kein wunder dass hier keine neue leute herkommen weil sie von "Besserwisser" wie du die nach 200 tips 1% yield haben gleich angebrüllt werden...danke ich habe fertig :)

Alter, geh mir net auf die Eier. So blöd es klingt: Aber du musst erstmal beweisen, dass du nach 200 Tipps überhaupt noch im Plus bist. Ich kritisiere nicht, dass du hier kurz Werbung für deinen Blog machst oder hier kurz erwähnst, dass man dir auf Blogabet folgen kann. Ich kritisiere Aussagen wie "wer mir nicht folgt, verpasst was" oder "ich garantiere euch 50 units Gewinn pro Monat". So was ist Schwachsinn. Du wettest laut deinem Blog seit 12 Jahren, hast aber noch nichts gezeigt außer diesen 44 Picks auf Blogabet. 44 (!!!) Picks. Ich hab prinzipiell doch gar kein Problem mit dir, also chill mal. Deine Stats sind gut, mach weiter so. Aber lass' dieses großkotzige Gehabe doch einfach weg.

schöner nick! hättest evtl bis 7.7. waren sollen, dann hätts nen extravalue gegeben für deine werbung! :mrgreen:
und wenn du echt 28% hast, zusätzlich : gratulation! das wär eine schöne performance, speziell wenn du die bestätigen könntest. danke für dein engagement![[cheers]]

und obelix meint das nicht so, er is nur am trollen^^. (wie die meisten hier [[rofl]]

Werde natürlich mein bestes geben um weiterhin die 28% halten zu können..positive feedbacks pushen natürlich und verleiten nicht einfach zu zocken sondern nur kvalitative picks anzuspielen

@Bagger
BW - Celtic findet im oberösterreichischen Rohrbach statt :) Celtic ja auch in der Nähe auf Trainingslager
....

werd gleich mal auf öfb seite gucken.

/E: ja, öfb bestätigt deine info! danke für die richtigstellung anfield![[winkewinke]]
dann hat ja linz sogar sowas wie heimvorteil:mrgreen::mrgreen:

Werde natürlich mein bestes geben um weiterhin die 28% halten zu können..positive feedbacks pushen natürlich und verleiten nicht einfach zu zocken sondern nur kvalitative picks anzuspielen

supi! weiter so!!![[cheers]]

Zuletzt bearbeitet: