Mittwoch, 28.06.2017

Mittwoch, 28.06.2017

• CHILE

Stimmen: 8 38.1%
  • PORTUGAL

Stimmen: 13 61.9%

• Umfrageteilnehmer
    21
[[harhar]][[harhar]][[harhar]][[harhar]][[harhar]][[harhar]][[harhar]]

Kvalitatives Deutsch au sehr wichtig.

Ist das hier ein Wettbewerb wer besser Deutsch kann oder wie? Man geh mir nicht auf die Eier du troll...hahahahaha ja nach 200 picks bin ich wieder hier..bis dahin setz mich nicht auf die igno liste damit ich dir aufs gefr..ss schmieren kann..

Chris0 : BW bis heut früh zweistellige quote, dann plötzlich runter bis auf 5 oder so, jetz wieder gestiegen, gespielt wird offenbar im burgenland (rohrbach).l die kelten sind in österreich zum TL . spiel wird auf celtic tv live übertragen , BW hat nen liveticker auf ihrer homepage geplant.
http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2434/celtic-fc---fc-blau-weiss-linz/vorschau/

am 1.7. testet celtic offenbar gegen rapid. spielort wird wohl amstetten sein.

linz gegen st pölten zuletzt 1-1 geholt, geht man davon aus, dass die vorbereitung bei den schotten härter ist als bei ösiklubs, sollt blauweiss heut zumindest eine klitzekleine chance haben. bts jedenfalls anzuraten, auch wenn noch keine aufstellungen bekannt sind.

gespielt wird in Rohrbach, aber das in Oberösterreich, aber im Prinzip egal

Chris0 : BW bis heut früh zweistellige quote, dann plötzlich runter bis auf 5 oder so, jetz wieder gestiegen, gespielt wird offenbar im burgenland (rohrbach).l die kelten sind in österreich zum TL . spiel wird auf celtic tv live übertragen , BW hat nen liveticker auf ihrer homepage geplant.
http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2434/celtic-fc---fc-blau-weiss-linz/vorschau/

am 1.7. testet celtic offenbar gegen rapid. spielort wird wohl amstetten sein.

linz gegen st pölten zuletzt 1-1 geholt, geht man davon aus, dass die vorbereitung bei den schotten härter ist als bei ösiklubs, sollt blauweiss heut zumindest eine klitzekleine chance haben. bts jedenfalls anzuraten, auch wenn noch keine aufstellungen bekannt sind.

Danke für die Info SchaufelradbaggerMinsk [[gulligulli]]

Gasquet soll gegen 18 uhr noch gegen Anderson spielen, nachdem er gerade erst mit Mühe in 2:1 Sätze gegen Tiafoe gewonnen hat. Er hat also nur ne Stunde zum Ausruhen.
Anderson mit seinem Serve auf Rasen sowieso brandgefährlich, kann mir nicht vorstellen, dass Gasquet noch die Kraft aufbringt, dass Spiel zu gewinnen.

Anderson 5/10 @2,1 bet365

Ist das hier ein Wettbewerb wer besser Deutsch kann oder wie? Man geh mir nicht auf die Eier du troll...hahahahaha ja nach 200 picks bin ich wieder hier..bis dahin setz mich nicht auf die igno liste damit ich dir aufs gefr..ss schmieren kann..

Einmal muss ich dich jetzt noch zitieren. Nö, mir sind deine Sprachkenntnisse prinzipiell egal.
Aber es passt halt zu dem Bild, dass ich gerade von dir habe.

Aber lass dir mal kurz helfen...

deni88 schrieb:
Natürlich lohnt es sich mich nachzutippen

Richtig wäre: Natürlich lohnt es sich mir nachzutippen.

deni88 schrieb:
(sieht man auch an deiner Stat am blogabet) :D

Richtig wäre: Sieht man auch an deinen Stats bei Blogabet.

deni88 schrieb:
weil sie von "Besserwisser" wie du die

Richtig wäre: weil sie von Besserwissern wie dir, die ...

nur kvalitative picks anzuspielen

Richtig wäre: nur qualitative Picks anzuspielen.