Mittwoch, 28.05.2014

Mittwoch, 28.05.2014

• Alba Berlin

Stimmen: 13 17.3%
  • Bayern München

Stimmen: 25 33.3%
  • Artland Dragons

Stimmen: 0 0.0%
  • EWE Baskets Oldenburg

Stimmen: 1 1.3%
  • Mir egal, I like big butts and I can not lie..

Stimmen: 36 48.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
warum nicht wenn allen und andersen fehlen

ok, sehe ich als argument ein!

allerdings gibt es mir zu viele sachen die gegen die pacers sprechen:

- anderson fehlte auch in game 4
- allen ist ein Verlust, aber james jones ein durchaus adäquater ersatz
- coach spo hat ein lineup gefunden, was die pacers offense total killt
- rashard lewis überzeugt in der d und ich traue ihm zu, dass auch er seine 3er mal trifft
- bosh fällt nicht wieder in ein loch, sondern ist jetzt drin
- james ist im king james modus (danke lance stephenson!)
- wenn miami gewinnt, hat man wahrscheinlich ne woche ruhe vor den finals (das wollen und brauchen die heat)
- stephenson und hibbert viel zu inkonstant
- indy für mich ohne herz und ohne veränderungen in game 4 gewesen (wer keine adjustments macht, verliert)
- bank von indy stinkt ab (was mch verwundert)

spiel wird spannend. Ich sehe 2 möglichkeiten:
a) indy spielt überragende d und trifft vorn wie in spiel 1, dann gewinnen sie
b) indy traut sich selber nicht mehr zu die serie rumzureißen und startet nicht gut ins spiel, dann gewinnt miami haushoch

ich sehe die chancen für b deutlich höher als für a

bin noch am überlegen, ob ich spiele oder passe. indy einfach nicht konstant genug und nicht so gut wie alle dachten

Ich spiele pacers auch nicht, aber wenn dann würde ich auf pacers gehen. Denke, dass die Zuhause einfach nochmal was zeigen wollen.

Ich trau denen aber einfach nicht zu dass sie können! Wollen? Lance Stephenson wollte auch LeBron James verunsichern...hat super geklappt:mrgreen:

Indy ist mir einfach nicht weit genug mental.

Picks für heute:

Miami -1 + under 183.5
1st quarter Miami ML

Ich erwarte die Heat absolut topfit und fokussiert. Die Offense von Miami wird reichen um die 90 Punkte zu knacken. Indy dagegen wird sich die Zähne ausbeißen. Wird Miami nicht entscheiden stoppen können (unter 90 halten) und gleichzeitig traue ich ihnen nicht zu den schritt in der o nach vorn zu machen den man bräuchte. mit anderen worten: miami muss nur d etwas fokussierter spielen, offense passt schon, während indy besser verteidigen und treffen müsste als bisher. halt ich für unwahrscheinlich. Miami wird stark reinkommen, hibbert wird wieder nicht ins spiel kommen und die pacers werden die köpfe hängen lassen. man glaubt so schon nicht mehr an den sieg in der serie, schafft es miami früh aufzudrehen, wird indy sich ganz aufgeben.

Ergebnis-Tipp: Indiana 79 - 96 Miami