Mittwoch, 28.05.2014

Mittwoch, 28.05.2014

• Alba Berlin

Stimmen: 13 17.3%
  • Bayern München

Stimmen: 25 33.3%
  • Artland Dragons

Stimmen: 0 0.0%
  • EWE Baskets Oldenburg

Stimmen: 1 1.3%
  • Mir egal, I like big butts and I can not lie..

Stimmen: 36 48.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Er war mit 7/10 auf die Bayern Amas. Begründung, wenn man es so nennen will, war, dass er sich in Bayern Fanforen erkundigt hat und diese ihm versichert haben, dass die Amas auf jeden Fall hoch wollen.
Ich entgegnete, dass es für die Fortuna auch um alles oder nichts geht. Bei den Amas zentrale Stützen ausfallen (PEH+Green), andere Spieler im Transfer- und Vertragspoker stecken (Schöpf) und mir die Aufstellung mit den technisch limitierten Weihrauch, Schweinsteiger und Friesenbichler nicht gefällt.
Das wurde von ihm mehr oder weniger belächelt.

Er war auch mit 4/10 auf o2.5 bei Neustrelitz - Mainz II...

Ich weiß ja, dass viele hier immer in der NBA Verschwörungstheorien haben, aber so nen "Gamewinner" gibts da net.... Und ich hab bei dem Spiel nix, hätte nur gerne ne Serie gehabt
halte nix von den verscshwörungstheorien, ist aber eben bitter wenn du grade auf ein nba spiel bist wo es viele fails am ende gibt:D Gab dieses Jahr ja ein paar SPiele wo klare Fouls am ende nicht gepfiffen wurde oder genau andersrum.
Allgemein ist es besser beim letzten Play ein Jumper zunehmen, weil refs selten Foul pfeiffen, weil sie das Spiel nicht entscheiden wollen, was sie dann aber ja eigentlich doch machen

Thomas Cichon ist übrigens E-Junioren Coach in Essen bei Preußen Eiberg - weiß ja nicht, was sein Ziel da ist, aber das kann doch nicht gut gehen :D

Farm Team um neues Wettkapital zu generieren? Von den besten gelernt :mrgreen:

Wer weiss vielleicht kann er Kindern gut Fussball beibringen, dann soll er das doch machen. So schlecht war er ja nicht als Spieler.

halte nix von den verscshwörungstheorien, ist aber eben bitter wenn du grade auf ein nba spiel bist wo es viele fails am ende gibt:D Gab dieses Jahr ja ein paar SPiele wo klare Fouls am ende nicht gepfiffen wurde oder genau andersrum.
Allgemein ist es besser beim letzten Play ein Jumper zunehmen, weil refs selten Foul pfeiffen, weil sie das Spiel nicht entscheiden wollen, was sie dann aber ja eigentlich doch machen

Ja, ich war bei dem Spiel der Clippers gegen die Thunder, das so verpfiffen wurde, bitter. Ist mir aber immer lieber, ein Pfiff zu wenig, besser als zu viel!

Jetzt mal auf Artland hoffen, dass eswenigstens da ne Serie gibt

Er war mit 7/10 auf die Bayern Amas. Begründung, wenn man es so nennen will, war, dass er sich in Bayern Fanforen erkundigt hat und diese ihm versichert haben, dass die Amas auf jeden Fall hoch wollen.
Ich entgegnete, dass es für die Fortuna auch um alles oder nichts geht. Bei den Amas zentrale Stützen ausfallen (PEH+Green), andere Spieler im Transfer- und Vertragspoker stecken (Schöpf) und mir die Aufstellung mit den technisch limitierten Weihrauch, Schweinsteiger und Friesenbichler nicht gefällt.
Das wurde von ihm mehr oder weniger belächelt.

:mrgreen: ok danke

südkorea finde ich aber nicht so schlecht, hatte mal ahc +1 gespielt haben mich in keinem spiel enttäsucht bsher
danke bzgl der einschätzung zu den auszahl-zeiten

Öztunalli ist doch der bruder von uwe seeler oder sowas :D
dazu auch stark und stendera (spielmacher-talent) mit bl erfahrung, selke guter torjäger.
akpoguma oder sowas spielt bei hoppenheim und is ein bär
mukthar auch sehr talentiert, soll glaube ausgeliehen werden

Zuletzt bearbeitet:
ist die deutsche U19 gut? wer spielt da z.b.?

Hany Mukhtar von Hertha ist da Dreh- und Angelpunkt im offensiven Mittelfeld, Kapitän der U19, 5 Tore in 8 Spielen. Ist fit und wird sicherlich am 31. Mai spielen, wenn er sich nicht in den nächsten Tagen verletzt. Vertrag bei Hertha wird verlängert, er wird aber ausgeliehen, um Spielpraxis zu sammeln. Fürth ist angeblich interessiert.
Vor der Saison 2012/13 übersprang er zwei Jugendteams und gehörte sofort zum Profikader in der 2. Liga, kam auf sieben Kurzeinsätze. Saison 2013/14 nur bisschen was über 200 Minuten gespielt.