Einzahlung? 1sskrill zu Uni, wie lange dauert das ca.?
Kann das jemand abschätzen?
Einzahlung? 1sskrill zu Uni, wie lange dauert das ca.?
Kann das jemand abschätzen?
18 uhr [[grin]]
bin auf dem soffa eingeschlafen :mrgreen:
Er war mit 7/10 auf die Bayern Amas. Begründung, wenn man es so nennen will, war, dass er sich in Bayern Fanforen erkundigt hat und diese ihm versichert haben, dass die Amas auf jeden Fall hoch wollen.
Ich entgegnete, dass es für die Fortuna auch um alles oder nichts geht. Bei den Amas zentrale Stützen ausfallen (PEH+Green), andere Spieler im Transfer- und Vertragspoker stecken (Schöpf) und mir die Aufstellung mit den technisch limitierten Weihrauch, Schweinsteiger und Friesenbichler nicht gefällt.
Das wurde von ihm mehr oder weniger belächelt.
halte nix von den verscshwörungstheorien, ist aber eben bitter wenn du grade auf ein nba spiel bist wo es viele fails am ende gibtIch weiß ja, dass viele hier immer in der NBA Verschwörungstheorien haben, aber so nen "Gamewinner" gibts da net.... Und ich hab bei dem Spiel nix, hätte nur gerne ne Serie gehabt
wenn die Jungs in 4 Jahren in der U19 Bundesliga spielen räumt er richtig ab. Man muss langfristig denken. [[schwitz]]Thomas Cichon ist übrigens E-Junioren Coach in Essen bei Preußen Eiberg - weiß ja nicht, was sein Ziel da ist, aber das kann doch nicht gut gehen![]()
meinte auszahlung
hab nur Sanduhr zum messen, auch schon ein bisschen verklumptBei mir mindestens 3Sekunden
wenn nicht we immmer <24hmeinte auszahlung
Thomas Cichon ist übrigens E-Junioren Coach in Essen bei Preußen Eiberg - weiß ja nicht, was sein Ziel da ist, aber das kann doch nicht gut gehen![]()
halte nix von den verscshwörungstheorien, ist aber eben bitter wenn du grade auf ein nba spiel bist wo es viele fails am ende gibtGab dieses Jahr ja ein paar SPiele wo klare Fouls am ende nicht gepfiffen wurde oder genau andersrum.
Allgemein ist es besser beim letzten Play ein Jumper zunehmen, weil refs selten Foul pfeiffen, weil sie das Spiel nicht entscheiden wollen, was sie dann aber ja eigentlich doch machen
wenn die Jungs in 4 Jahren in der U19 Bundesliga spielen räumt er richtig ab. Man muss langfristig denken. [[schwitz]]
Er war mit 7/10 auf die Bayern Amas. Begründung, wenn man es so nennen will, war, dass er sich in Bayern Fanforen erkundigt hat und diese ihm versichert haben, dass die Amas auf jeden Fall hoch wollen.
Ich entgegnete, dass es für die Fortuna auch um alles oder nichts geht. Bei den Amas zentrale Stützen ausfallen (PEH+Green), andere Spieler im Transfer- und Vertragspoker stecken (Schöpf) und mir die Aufstellung mit den technisch limitierten Weihrauch, Schweinsteiger und Friesenbichler nicht gefällt.
Das wurde von ihm mehr oder weniger belächelt.
da bin ich bei dir. Bayern matched auch besser mit artlandJa, ich war bei dem Spiel der Clippers gegen die Thunder, das so verpfiffen wurde, bitter. Ist mir aber immer lieber, ein Pfiff zu wenig, besser als zu viel!
Jetzt mal auf Artland hoffen, dass eswenigstens da ne Serie gibt
ist die deutsche U19 gut? wer spielt da z.b.?
Gnabry (Arsenal) z.b.
Enkel!Öztunalli ist doch der bruder von uwe seeler oder sowas![]()
nigeria fixxer läuft
wär schön blöd zu fixen, jetzt da es so im fokus steht
wär schön blöd zu fixen, jetzt da es so im fokus steht