Mittwoch, 28.05.2014

Mittwoch, 28.05.2014

• Alba Berlin

Stimmen: 13 17.3%
  • Bayern München

Stimmen: 25 33.3%
  • Artland Dragons

Stimmen: 0 0.0%
  • EWE Baskets Oldenburg

Stimmen: 1 1.3%
  • Mir egal, I like big butts and I can not lie..

Stimmen: 36 48.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Ne, jetzt aber mal im Ernst. Da steht doch nur -1 auf Throttur und das es da 2:0 steht. Da steht ja nicht explizit Restzeit! Da steht überhaupt nichts von Restzeit oder das es wieder bei 0:0 beginnt. Für mich ist die Wette so viel zu ungenau beschrieben, sorry. Vielleicht raff ich es gerade auch nicht.

Dann google mal, wie asiatisches HC funktioniert. Restzeit trifft es schon ziemlich genau. Prinzipiell nix anderes, als wenn du bei Wertangabe 0:0 voraussetzt. Bei 2:0 ein AHC -1 kaufen, heißt, dass du 4:0 oder 5:1 usw. zum Sieg benötigst. Ist halt so. ;)

Edit:
AHC hast dafür aber Cashback, wenns dann nur 3:0 ausgeht oder 4:1.

Prinzipiell nix anderes, als wenn du bei Wertangabe 0:0 voraussetzt. Bei 2:0 ein AHC -1 kaufen, heißt, dass du 4:0 oder 5:1 usw. zum Sieg benötigst. Ist halt so. ;)

Ok, vielen Dank. So habe ich es jetzt auch verstanden. Das war eindeutig erklärt[[yo]]
Jedenfalls steht da nichts von Restzeit in der Wette. Ok, es wird angeblich vorausgesetzt. Das ist mir in der Tat neu. Bei Tipico steht ja auch Restzeit dabei. Von daher finde ich es jetzt doch etwas sehr schwammig.
Naja, ok. Merke ich mir einfach für die Zukunft.

Ok, vielen Dank. So habe ich es jetzt auch verstanden. Das war eindeutig erklärt[[yo]]
Jedenfalls steht da nichts von Restzeit in der Wette. Ok, es wird angeblich vorausgesetzt. Das ist mir in der Tat neu. Bei Tipico steht ja auch Restzeit dabei. Von daher finde ich es jetzt doch etwas sehr schwammig.
Naja, ok. Merke ich mir einfach für die Zukunft.

Tipico bietet gar keine asiatischen Handicaps an. Die Restzeitwetten bei Tipico implizieren ja nicht automatisch ein asiatisches Handicap bzw. sind damit gleichzusetzen.
Das asiatische Handicap -0.5 (als Livewette bei beliebigem Spielstand) entspricht der dir bekannten Restzeitwette auf Sieg.

Lies dir am besten mal das hier durch:

http://www.****************/asian-handicap

Edit: Wird natürlich zensiert, google ist dein Freund: asiatisches Handicap

Tipico bietet gar keine asiatischen Handicaps an. Die Restzeitwetten bei Tipico implizieren ja nicht automatisch ein asiatisches Handicap bzw. sind damit gleichzusetzen.
Das asiatische Handicap -0.5 (als Livewette bei beliebigem Spielstand) entspricht der dir bekannten Restzeitwette auf Sieg.

Ok, super. Ich muss da wohl doch noch mal nachlesen. Habe ich dann so nicht aufgefasst.

nein muss man nicht pfeiffen. War clever gemacht von Heiko indem er stehen bleibt, aber das machen da viele guards. War ein bissle dumm vom holländer. Sieht halt dann nach mehr aus als es eigentlich ist.

Ich weiß ja, dass viele hier immer in der NBA Verschwörungstheorien haben, aber so nen "Gamewinner" gibts da net.... Und ich hab bei dem Spiel nix, hätte nur gerne ne Serie gehabt

darf ich fragen was der pick war und mit welcher begründung ? [[grin]]
Er war mit 7/10 auf die Bayern Amas. Begründung, wenn man es so nennen will, war, dass er sich in Bayern Fanforen erkundigt hat und diese ihm versichert haben, dass die Amas auf jeden Fall hoch wollen.
Ich entgegnete, dass es für die Fortuna auch um alles oder nichts geht. Bei den Amas zentrale Stützen ausfallen (PEH+Green), andere Spieler im Transfer- und Vertragspoker stecken (Schöpf) und mir die Aufstellung mit den technisch limitierten Weihrauch, Schweinsteiger und Friesenbichler nicht gefällt.
Das wurde von ihm mehr oder weniger belächelt.