sauberst [[cheers]][[cheers]][[cheers]]Stabaek[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
mega Chance Selfoss, Stjarnan einfach mal gscheit zu Ende spielen solche Spiele und net rumtrollen nerv
Bin ich besoffen oder bietet bet365 ahc -1 Trotthur zu 2.00 an?
Dann ist die doch jetzt schon durch, wenn es dabei bleibt? Verstehe ich nicht, wieso die das Geld verschenken?
Bin ich besoffen oder bietet bet365 ahc -1 Trotthur zu 2.00 an?
Dann ist die doch jetzt schon durch, wenn es dabei bleibt? Verstehe ich nicht, wieso die das Geld verschenken?
[[rofl]]Bin ich besoffen oder bietet bet365 ahc -1 Trotthur zu 2.00 an?
Thomas Cichon [[cheers]]
[[rofl]]
2-0 throttur damen scheiss mittagsschlaf [[bang]]
2-0 erst bei beiden. ziemlich schwach bisher
Ne, jetzt aber mal im Ernst. Da steht doch nur -1 auf Throttur und das es da 2:0 steht. Da steht ja nicht explizit Restzeit! Da steht überhaupt nichts von Restzeit oder das es wieder bei 0:0 beginnt. Für mich ist die Wette so viel zu ungenau beschrieben, sorry. Vielleicht raff ich es gerade auch nicht.
Und Herr Neunmalklug, wie stehts bei den Bayern Amas? Aber Auswertung gibt's ja bei dir eh nicht. Oder es wird halt drunter geschrieben, dass der Pick dennoch supidupimegagut war[[cheers]]Ach lass doch, die haben Recht iund gut ist. Kostet nur Nerven.
Prinzipiell nix anderes, als wenn du bei Wertangabe 0:0 voraussetzt. Bei 2:0 ein AHC -1 kaufen, heißt, dass du 4:0 oder 5:1 usw. zum Sieg benötigst. Ist halt so.![]()
BBL POs schon ziemlich geil diese Saison
zählen bei Tipi die HC´s auch mit rein in die OT?
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG JOOHHHHN, aber was ein dummes foul
Naja Bayern bekommt eh den lächerlichen gamewinner, wie immer auswärts
/
BAAAAAAYYYYYYYYYYYYERN.
das ist das finale =)
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG JOOHHHHN, aber was ein dummes foul
Naja Bayern bekommt eh den lächerlichen gamewinner, wie immer auswärts
/
BAAAAAAYYYYYYYYYYYYERN.
das ist das finale =)
läuft.the trend is your friend. oldenburg ml @ 2+. conf 4/10.
Ok, vielen Dank. So habe ich es jetzt auch verstanden. Das war eindeutig erklärt[[yo]]
Jedenfalls steht da nichts von Restzeit in der Wette. Ok, es wird angeblich vorausgesetzt. Das ist mir in der Tat neu. Bei Tipico steht ja auch Restzeit dabei. Von daher finde ich es jetzt doch etwas sehr schwammig.
Naja, ok. Merke ich mir einfach für die Zukunft.
Und Herr Neunmalklug, wie stehts bei den Bayern Amas? Aber Auswertung gibt's ja bei dir eh nicht. Oder es wird halt drunter geschrieben, dass der Pick dennoch supidupimegagut war[[cheers]]
Mittagsschlaf um 20uhr? :mrgreen:
Aber auch verpasst [[sleep]]
Tipico bietet gar keine asiatischen Handicaps an. Die Restzeitwetten bei Tipico implizieren ja nicht automatisch ein asiatisches Handicap bzw. sind damit gleichzusetzen.
Das asiatische Handicap -0.5 (als Livewette bei beliebigem Spielstand) entspricht der dir bekannten Restzeitwette auf Sieg.
nein muss man nicht pfeiffen. War clever gemacht von Heiko indem er stehen bleibt, aber das machen da viele guards. War ein bissle dumm vom holländer. Sieht halt dann nach mehr aus als es eigentlich ist.
skrill zu Uni, wie lange dauert das ca.?
Kann das jemand abschätzen?
Er war mit 7/10 auf die Bayern Amas. Begründung, wenn man es so nennen will, war, dass er sich in Bayern Fanforen erkundigt hat und diese ihm versichert haben, dass die Amas auf jeden Fall hoch wollen.darf ich fragen was der pick war und mit welcher begründung ? [[grin]]