H
Homburger
Guest
Echt? Im Fortunen Forum steht das selbe. Was nun?
Ok Fotuna gewinnt , hab aus spass auf bayern gesetzt. Das thema stresst mich zu sehr.Warum sollte ich wie im kindergarten rum streiten.
Echt? Im Fortunen Forum steht das selbe. Was nun?
Quote gerade um 0.40 gefallen . Jetzt Bayern Sieg 2.60
Kolumbie u20 @4 small [[schwitz]]
Green, Hoibjerg nicht dabei. schöpf wird der Kopf gerade vom Berater verdreht. Vorne drinn mit Schweinsteiger, Weihrauch und Friesenbichler drei Klumpfüße, die keinen 5 Meter Pass spielen können. Auswärts heute ein Unentschieden wäre schon ein großer Erfolg. Rückspiel dann mit Hoibjerg und ganz vllt. Pizza geht vllt mehr
Schön, dass sie in der bayernliga paar Buden gemacht haben. Fußball spielen können trotzdem beide nicht. Friesenbichler wurde nicht umsonst kein Profivertrag angeboten. KohlkopfWas laberst du einen Quatsch! Nur mal fÜr dich zur Info: Zuletzt war der 20-jährige österreichische Stürmer Kevin Friesenbichler nicht zu stoppen. Auch Nebenmann Tobias Schweinsteiger profitierte dabei maßgeblich von dessen exzellenter Verfassung: Sieben Tore gelangen dem älteren Bruder von Nationalspieler Bastian bei seinen letzten sechs Einsätzen, Friesenbichler selbst traf achtmal in den jüngsten neun Partien.
werde mal die TSG versuchen [[grin]] unglaublich Heimstark bei 14 Siegen und 1 Remis zuhause...dazu ein Torverhältnis von 41:6 ...wenn das nichts ist [[yo]]
Gerade zuhause rein. Jovanovic rechtzeitig fit geworden? [[nixweiss]]
Was laberst du einen Quatsch! Nur mal fÜr dich zur Info: Zuletzt war der 20-jährige österreichische Stürmer Kevin Friesenbichler nicht zu stoppen. Auch Nebenmann Tobias Schweinsteiger profitierte dabei maßgeblich von dessen exzellenter Verfassung: Sieben Tore gelangen dem älteren Bruder von Nationalspieler Bastian bei seinen letzten sechs Einsätzen, Friesenbichler selbst traf achtmal in den jüngsten neun Partien.
Alter schwede da war ich mir so ziemlich sicher bei dem mist.... man o man... kotztag wohl von allerfeinsten... [[kotz]]
Was Bayern da auswärts wieder spielt![]()
0-2 [[sleep]] 80 spielminute.... [[kotz]]
wie bei lubu in game 2 und in vergangenen po's. dd niederlage in g1, dog in g2 und dann dog W bzw close game. oldenburg g1 mit dd's verloren, + 4 heute waren da schon pflicht. wobei ichs selber nicht gespielt habe.Was Bayern da auswärts wieder spielt![]()
auswärts zu oft enttäuscht.[[stupid]]
Bin trotzdem am überlegen
Bayern+5.5 scho gut.
wie bei lubu in game 2 und in vergangenen po's. dd niederlage in g1, dog in g2 und dann dog W bzw close game. oldenburg g1 mit dd's verloren, + 4 heute waren da schon pflicht. wobei ichs selber nicht gespielt habe.
0-2 [[sleep]] 80 spielminute.... [[kotz]]
Ja hin und rückspiel Auswärtstore zählen doppelt.Nach welchem Modus wird die drittligarelegation gespielt? Hin und Rückspiel?
ja klar, ein tip lose drei winn... weite gehts.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] der SLIVOkeller ist sowieso voll :mrgreen: