Mittwoch, 28.01.2015

Mittwoch, 28.01.2015

• Raucher

Stimmen: 38 24.7%
  • Nichtraucher

Stimmen: 116 75.3%

• Umfrageteilnehmer
    154
was ist denn die überraschung dabei? irgendwo wird was vermutet aufgrund tabelle, und behauptet und den bookies das geld hinterhergeworfen. man kann ja ingame mal sowas machen, wenn es sich abzeichnet. aber pregame? nur wegen vermutungen, behauptungen....

nicht das erste mal dass du heute im nachhinein neunmalklug bist [[grin]]

nicht das erste mal dass du heute im nachhinein neunmalklug bist [[grin]]

mag sein. habe auch nichts drauf gesetzt. aber auf die frage die einer stellte, die ich am spannendsten fand, was denn beide vereine verbinden könnte, gab es keine antwort. der rest waren vermutungen weil irgendwer was behauptet hat... das ist mir zu wenig. wales ist ja nicht lettland. und tns hat meiner meinung nach einfach keinen bock sich die 1. niederlage einzufangen. das ahc +2 fand ich interessant und kann auch noch kommen. aber sieg? das ist gambeln. glaube striker war es vorhin mit -1,5 auf saints sah es ziemlich ähnlich, völlig gegen die (woher auch immer kommende) meinung.

aber ich merke mir: vorher sagen wie schwachsinnig ich sowas finde. und dann still beobachten.

haste was zum Wetten für heute Nacht?

läuft doch nur basketball und windhundrennen. beides wovon ich null ahnung habe und eher auf obelix (inplay) und massi vertraue.

glaube aber ich setzte mich demnächst doch noch mal mit einem pakistanischen kumpel zusammen und lasse mir die vorzüge von kricket erklären. da muss doch eigentlich value liegen, den ich nicht sehen kann. auch wenn seine ersten erklärungen trotz aller begeisterung seinerseits bei mir nur ein stirnrunzeln verursachten.

Basketball Brasilien

Bauru -13 @1.75 Pinnacle 6/10

5 Minuten geht's los. Line-Ups passen. Wollte das Spiel eig skippen, dank Brasil (hat Macae+15) gab's jetzt noch den kleinen Drop und -13 is ganz gut. Jo, mag sein dass Bauru am Ende Hettsheimeir, Ribeiro & Andrade für Flamengo am Freitag schont. Und dann? Spielen Becker, Taylor, Day, usw.. Wären bei Macae alle Starter. Spread hat null mit Macae zu tun. Rufen Bauru ihr Potential ab & treffen wie üblich dann covern sie die 13 Punkte.

Basketball Brasilien

Bauru -13 @1.75 Pinnacle 6/10

5 Minuten geht's los. Line-Ups passen. Wollte das Spiel eig skippen, dank Brasil (hat Macae+15) gab's jetzt noch den kleinen Drop und -13 is ganz gut. Jo, mag sein dass Bauru am Ende Hettsheimeir, Ribeiro & Andrade für Flamengo am Freitag schont. Und dann? Spielen Becker, Taylor, Day, usw.. Wären bei Macae alle Starter. Spread hat null mit Macae zu tun. Rufen Bauru ihr Potential ab & treffen wie üblich dann covern sie die 13 Punkte.

Haha...gleicher Gedanke.Gutes Spiel :mrgreen: