Ingolstadt 5:3.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
geil [[yo]] und danke für den tipp!
Ingolstadt 5:3.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
geil [[yo]] und danke für den tipp!
Mom... Ueber ein Danke würde ich mich sehr freuen.
Link: Link entfernt
[[rofl]]
Find den Kader schon i.O. Klar fehlen die Internationals. Wichtig halt auch dass im Sommer die Copa America in Chile stattfndet und diese Spieler nun die Chance haben, sich für den Kader zu empfehlen. Das Turnier im eigenen Land wäre wohl für jeden das Größte. Dazu sind die Chilenen seit Anfang Januar wieder im Spielrythmus, demgegenüber pausieren die MLS Kicker schon eine halbe Ewigkeit.Chile ganz schönen GiK-Kader heute. Da sind die Amis doch niemals +0,5 Außenseiter. [[nixweiss]]
![]()
Aber sie haften ja nicht für falsch übermittelte Angaben [[hammer]]
Aber sie haften ja nicht für falsch übermittelte Angaben [[hammer]][/QUOTE]
lol du machst dir für diesen kasperanbieter die mühe von screenshots[[rofl]]
Carmarthen ordentlich gesunken bei Sbobet
@10 0,5 EH 18bet
Moin ich bin wieder dawie ich sehe hat sich ja nicht viel geändert :mrgreen:
Willst du mir allen ernstes Rassismus vorwerfen?
Schau doch mal selbst, was du über Katar geschrieben hast.
Über die Scheichs:
Außerdem habe ich nur behauptet, dass der halbe LiL nach dem Spiel der Pegida beitritt falls Katar gewinnt, da schon der ein oder andere rassistische Kommentar dabei war.
Aber mit wem diskutiere ich hier eigentlich?
Nulpe.
rasiert Juve Parma noch ?[[nixweiss]]
Stimme dir zu aberWas hat meine Aussage mit Rassismus zu tun? "araber halt", weil die sich alles erkaufen. Ist halt ein Fakt. Das mit den Peitschenhieben ist zurzeit auch aktuell, ist aber nichts wildes. Niemand wird hierbei beleidigt, aber du musst dich ja irgendwie rechtfertigen
Naja, was solls, war mein letzter Kommentar zu dir. Habe keine Lust auf Internet Rambo zu machen, ist nicht so meine Art. Will auch nicht, dass die Leute sich dieses Gelaber reinziehen müssen, schliesslich sind wir hier ja nicht alleine
Tschööö
Zuerst 7 Ecken: Parma @4 mmn realistischerrasiert Juve Parma noch ?[[nixweiss]]
rasiert Juve Parma noch ?[[nixweiss]]
Hab die erste Halbzeit nebenbei geguckt. War nix besonderes. Einmal pfosten glaube ich hab ich den Kommentator schreien hören
war das denn je anders hier? [[nixweiss]]Schade was mittlerweile aus dem LiL geworden ist, werde mich ab jetzt bewusst hier raushalten, das kann man sich ja nicht mehr geben. Viel Spaß beim abcashen, und nicht vergessen - immer ne PSC in der Hinterhand haben [[cheers]]
war das denn je anders hier? [[nixweiss]]
ne, aber ohne pr0sty,jbulti, betboss, pajero und knoxville war es deutlich besser hier :mrgreen:
tns 2[[hammer]][[hammer]]