Fußball, Wales :mrgreen:
Babelsberg [[laugh]][[laugh]][[laugh]]
Jaja WF Halt. Kann nicht jeder mit 10.000€ als Einheit spielen. [[bang]]
Babelsberg [[laugh]][[laugh]][[laugh]]
Hammarby bitte nicht schon all euer Pulver für Copa del Sol verschießen [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Dann kannst dir ja jetzt vom Gewinn ein leckeres Eis kaufen, aber nur ein kleines.
Schönen Abend!
Hab mal bei den Afrika-Cup-Spielen gerade spaßhalber beide Spiele auf X getippt.
Was passiert wenn jetzt beide Spiele 1:1 enden würden?
Losentscheid zwischen 4 Mannschaften oder geben andere Faktoren zugunsten eines Teams den Ausschlag??
Danke im Voraus
[[yo]] Ich liebe Eis !
Erkläre mir doch Bitte den Sinn mit 2 Euro auf eine 1,75 zu wetten, du gewinnst ja nicht mal soviel wie du verlieren kannst.
Erkläre mir doch Bitte den Sinn mit 2 Euro auf eine 1,75 zu wetten, du gewinnst ja nicht mal soviel wie du verlieren kannst.
warum sollte man +2 spieln wenn angeblich away fixed?
wieviel is ne gebrauchte ps3 noch wert?
wieviel is ne gebrauchte ps3 noch wert?
ist doch seine sache, auch wenn ers mit 10cent anspielt..... relax doch jez ma
Laut eurosport Kommentator wird gelost wer weiterkommt,aber nicht mehr heute,sondern morgen mittag !Sind Mannschaften am Ende punkt- und torgleich, wird es kurios. Dann wird nicht gelost oder ein Elfmeterschießen oder ähnliches angesetzt, sondern die Fair-Play-Wertung kommt zur Anwendung. Wer weniger Gelbe und Rote Karten kassiert hat, kommt weiter. Da liegen Kamerun (ohne Verwarnungen) und Guinea (einmal Gelb) gut im Rennen, Mali hat bislang vier Gelbe Karten kassiert, die Elfenbeinküste neben vier Gelben Karten bereits einen Platzverweis.
Ist das dein Ernst?Erkläre mir doch Bitte den Sinn mit 2 Euro auf eine 1,75 zu wetten, du gewinnst ja nicht mal soviel wie du verlieren kannst.
351.35€ :-O
camarthen +2.0 1.925
Hansen ist schon stark was der da abzieht wieder
Sind Mannschaften am Ende punkt- und torgleich, wird es kurios. Dann wird nicht gelost oder ein Elfmeterschießen oder ähnliches angesetzt, sondern die Fair-Play-Wertung kommt zur Anwendung. Wer weniger Gelbe und Rote Karten kassiert hat, kommt weiter. Da liegen Kamerun (ohne Verwarnungen) und Guinea (einmal Gelb) gut im Rennen, Mali hat bislang vier Gelbe Karten kassiert, die Elfenbeinküste neben vier Gelben Karten bereits einen Platzverweis.