Hartberg niemand live? [[nixweiss]]
Feiglinge :mrgreen:
Hab ich was anderes gesagt? Anspielen darf er's, null Problem. Ob man's dann ohne Begründung mit gar nicht mal so niedrigem Stake öffentlich posten muss steht auf nem anderen Blatt.
Verstehe!
heut wie gsagt gegen Perchtoldsdorf (Niederösterreichischer Siebtligist, 10.Platz in der 1.Klasse Ost) die ham vorige Woche bei Rapid Oberlaa , was mit Lindenhof in selber Liga spielt, 6:2 gewonnen)
kommende Spiele von Lindenhof sind danach bis 11. Feber zumindest noch wie folgt geplant:
daheim vs Kalksburg/31.1.
bei der Wiener Viktoria /4.2.
<cite class="_Rm">daheim vs scu-obersdorf-pillichsdorf(8.2/12Uhr!)
</cite>daheim vs Großschweinbarth (8.2/14Uhr!)
daheim vs Orth (11.2.)
vielleicht kommen die ja auch bei nem bookie rein...
Alter...
So geht Diskussionseröffnung heutzutage!Alter...
Danke @bagger! Hat sich Lindenhof verstärkt im Winter, die ham ja im Herbst jedes Spiel 6 oder mehr Trümmer gekriegt?
hahahaha Heinevetter bester man... top interview [[yo]][[yo]][[yo]]
197pkt gestern bei Bayreuth bonnHab ich was anderes gesagt? Anspielen darf er's, null Problem. Ob man's dann ohne Begründung mit gar nicht mal so niedrigem Stake öffentlich posten muss steht auf nem anderen Blatt.
Was hatter gesagt? :mrgreen:
wieso bzw. seit wann hat bet365 eigentlich überhaupt solche spiele im angebot? hat bei dem letzten "lindenhof spiel" nicht hier einer gemeint das wär so ziemlich unterste liga in österreich? Und dann gab es bei dem Spiel tatsächlich ht/ft und glaube Abpfiff in minute 87. sehr dubios[[nixweiss]]
als ob Besiktas Wien heute nicht fixxed [[rofl]]
Egal wie es gelaufen wäre, hätten sie das Spiel heute nicht gewinnen können.
197pkt gestern bei Bayreuth bonn![]()
wenn du mir jetzt noch sagst, "worauf" gefixed, dann geb ich dir ein bier aus! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
wann soll das spiel heute sein?
Kommt der Dreher???
muss schon fetter dreher her
aber richtig fett :mrgreen:
bin natürlich 3 min vor dem tor dick auf admira [[rofl]]
2/10 für mich
wieso bzw. seit wann hat bet365 eigentlich überhaupt solche spiele im angebot? hat bei dem letzten "lindenhof spiel" nicht hier einer gemeint das wär so ziemlich unterste liga in österreich? Und dann gab es bei dem Spiel tatsächlich ht/ft und glaube Abpfiff in minute 87. sehr dubios[[nixweiss]]
Samu bist nachher gar net bei der Wiener Viktoria?
Babelsberg favo @2 und over startet bei 3.5 [[winkewinke]]