G
Gast
Guest
WOB Dosen Abschuss? [[nixweiss]] Leider keine Aufstellung bei Twitter, aber gegen spanisches Mittelklasseteam... fahren ja selbst in der CL über ihre Gegnerinnen rüber...
Nö, weil der deutsche Verband besser zahltWeil sie zu schlecht sind.
Weil sie zu schlecht sind.
Weil sie zu schlecht sind.
unglaubliche Chance, die sich Deutschland heute womöglich entgehen lässt.
Katar kauft sich ja jetzt auch die Olympiade! Wie mich dieses Land aufregt! Weil paar Scheichs Bock drauf haben, machen sie den kompletten Sport kaputt!
Wolfsburg Chicks Batterie normal...
huelva 0 wert...
Ich würds auch so machen. Wohin sonst mit dem ganzen Geld? [[nixweiss]]
Team wird heute komplett durchgewechselt.. keiner soll über 60min spielen und Ergebnis laut Trainer zweitrangig.. also würd da nicht zuviel draufbutternWOB Dosen Abschuss? [[nixweiss]] Leider keine Aufstellung bei Twitter, aber gegen spanisches Mittelklasseteam... fahren ja selbst in der CL über ihre Gegnerinnen rüber...
WOB Dosen Abschuss? [[nixweiss]] Leider keine Aufstellung bei Twitter, aber gegen spanisches Mittelklasseteam... fahren ja selbst in der CL über ihre Gegnerinnen rüber...
Deswegen schrieb ich ja, ob du heute (!) auf Krawall gebürstet bist, weil sonst kenne ich das so gar nicht von dir.Bin hier ja wohl niemals als Krawallmacher aufgefallen.. Wollte nur fragen wieso man den so feiert, Verstehe es nämlich nicht. Ist als Kapitain und Spieler gescheitert. Wenn er gut wäre würden nicht plötzlich alle vor dem einstigen Kapitain rangieren. Langsam und schlechtes stellungsspiel sind mir da sehr prägnant. Soll doch um die 2mio kosten oder?
Das prödl geht ist wahrscheinlich, ja- dann kann man evtl auf lange sich mit ihm planen. Akzeptiere ich als Argument. aber stand heute bringt er Bremen mMn nicht weiter.
Casteels ist ok, da ist eher die Frage was wv mit ihm will. Ist halt allgemein nur lustig das bei Bremen mehr Torhüter im Gespräch sich (zuletzt wiedwald) als vernünftige Feldspieler die der Verein deutlich nötiger hat..
Refs pfeifen aber dauernd mit zweierlei Maß, geben an D technische Fehler, an QAT jedoch nicht, daraus hat QAT massig Gegenstoßtore gekriegt bislang.
"Sicher ist, dass auch die Neuzugänge Yuki Ogimi und Julia Simic im Testspiel spielen werden." Abwarten [[cheers]]Ohne Julia Simic?! GIK!
Vestergaard ist schon solide alles ok
WOB Almuth Schult (1) – Anna Blässe (9), Nilla Fischer (4), Babett Peter (8), Stephanie Bunte (20) – Zsanett Jakabfi (3), Lena Goeßling (28), Selina Wagner (10), Martina Müller (25) – Alexandra Popp (11), Yuki Ogimi (19)
hätten ja ruhig noch 2 min warten können...Dank dir, nun eh zu spät. Können nicht mal warten... [[sleep]]
Ohne Julia Simic?! GIK!
4 sind auf jedenfall machbar gegen die Aushilfskackaris. Halten das nicht über 60 Minuten durch.GER am Ende der HT besser drinnen im Spiel, einziges Problem werden die Schiris werden, Pfeifen doch recht heimlastig, ohne von fix sprechen zu wollen. Werten mit zweierlei Masstab, was bei GER Ofensivfoul ist ,wird auf der anderen Seite laufen gelassen, ausserdem mehrfach 2 Minuten Strafe gegen Kackar möglich gewesen. Hoffe das es am Ende nicht auf die Schiris ankommt, denn dann wird am Ende Kackar weiterkommen.
AFE dreht gerade übrigens...
Wie kommst du drauf, wenn ich fragen darf?nachher einfach overparty bei 03 und alles wird gut. :mrgreen:
Deswegen schrieb ich ja, ob du heute (!) auf Krawall gebürstet bist, weil sonst kenne ich das so gar nicht von dir.
Vestergaard hat einfach in Hoffenheim eine Phase erwischt, in der einige Trainer verschlissen wurden, die Mannschaft kurz vorm Abstieg stand und keiner ein defensives Konzept hatte.
Wenn ich mich richtig erinnere, waren die beiden Spiele in der Relegation allerdings sackstark!
Ich empfinde ihn als recht kompromisslos in der Zweikampfführung, auch wenn er sicherlich immer mal wieder Wackler drin hatte. Zudem verfügt er über ein einigermaßen gutes Aufbauspiel.
Sehr wichtig finde ich, dass er auf dem Platz eine Führungspersönlichkeit sein kann! Ganz wichtig für alle Bremer IV, von Prödl mal abgesehen...
Er ist sicherlich kein Boateng oder Hummels oder..., aber im Rahmen dessen, dass Bremen derzeit auf 16 steht und dem engen finanziellen Rahmen, in dem wir uns verstärken können, ein richtig richtig guter Kauf!
Zu Casteels: die Frage, warum man Casteels nur für 5 1/2 Monate leiht, hat ein Reporter Eichin gefragt. Seine Antwort: "Vielleicht haben wir ja schon etwas für den Sommer"
Bedeutet also, dass man Wiedwald nicht im Winter holen konnte, ihn aber möglicherweise schon für die nächste Saison verpflichtet hat. Ähnliches lief vor der Saison auch bei Galvez.
Von daher macht das ganze TW-Wechselspiel schon Sinn, nur ist die Regenbogenpresse halt mal wieder völlig durchgedreht...
Klasse Sky! Um die Stimmung noch mehr zu zerstören, einfach nen Spot mit Arjen Robben bringen.
geh hier voll ab bei dem Spiel und meine Katzen liegen nur auf der Couch und pennen, gucken ab und an beim Gemecker mal hoch und denken sich "was ein Vollidiot" :mrgreen:
Dinamo II in der Liga 8-0 gegen Vrapce, Friendly noch 0-0
Bin auch im Krawallmodus :mrgreen:
money down the drain.
Du solltest dich nicht von deiner Antipathie leiten lassen, QAT kann defensiv noch viel besser spielen, dazu wird GER Zeitstrafen kriegen wenns noch mal eng werden sollte, technische Fehler bislang auch nur bei GER, von Coachingvorteil QAT mal ganz abgesehen.