Wo sind die denn bevorzugt? Deutschland spielt einfach nicht gut grade
Ob Katar jetzt irgendwelche Ausländer einbürgert oder das Deutschland überhaupt teilnehmen darf obwohl se sich netmal qualifiziert haben, weiß a net was schlimmer wiegt
Bist heute bisschen auf Krawall gebürstet? :mrgreen:
Prödl geht zeimlich sicher im Sommer und ist zudem noch verletzt, Caldirola total außer Form, Luki eher Nr.3, Hüsing ist noch nicht soweit und Galvez ist gesetzt.
Vestergaard macht absolut Sinn in der derzeitigen Situation.
In Hoffenheim hinter Bicacik, Süle, Strobl, Abraham nur Nr. 5 zu sein ist kein Kriterium ihm jegliche Qualität abzusprechen.
Bei der Torhüter-Situation scheinst du auch nur die BILD gelesen zu haben, wie das halbe Worum übrigens auch!
Eichin sagte, dass man sich hinter Wolf breiter austellen möchte, da man Strebinger & Husic eher nicht in die erste Elf stecken möchte (Abstiegskampf). Jetzt ist Strebinger ausgeliehen worden, Casteels & Zetterer gekommen und überall wird gejammert [[stupid]] Würde man sich mal die Fakten anschauen, würde man Eichin, Schröder & Baumann durchaus verstehen können...
Da Deutschland das auch schon gemacht hat alles gut![]()
Werder 1X2 + HCRückrundenauftakt gegen Hertha 7+ :mrgreen:
[[wc]]
ja, finds lustig, weil sich alle über die Kataris beschweren, naja wahrsch. weiß eh keiner, dass GER nur Wildcard bekommen hat und dafür Australien nicht teilnehmen durfte
ja, finds lustig, weil sich alle über die Kataris beschweren, naja wahrsch. weiß eh keiner, dass GER nur Wildcard bekommen hat und dafür Australien nicht teilnehmen durfte
Bin hier ja wohl niemals als Krawallmacher aufgefallen.. Wollte nur fragen wieso man den so feiert, Verstehe es nämlich nicht. Ist als Kapitain und Spieler gescheitert. Wenn er gut wäre würden nicht plötzlich alle vor dem einstigen Kapitain rangieren. Langsam und schlechtes stellungsspiel sind mir da sehr prägnant. Soll doch um die 2mio kosten oder?Bist heute bisschen auf Krawall gebürstet? :mrgreen:
Prödl geht zeimlich sicher im Sommer und ist zudem noch verletzt, Caldirola total außer Form, Luki eher Nr.3, Hüsing ist noch nicht soweit und Galvez ist gesetzt.
Vestergaard macht absolut Sinn in der derzeitigen Situation.
In Hoffenheim hinter Bicacik, Süle, Strobl, Abraham nur Nr. 5 zu sein ist kein Kriterium ihm jegliche Qualität abzusprechen.
Bei der Torhüter-Situation scheinst du auch nur die BILD gelesen zu haben, wie das halbe Worum übrigens auch!
Eichin sagte, dass man sich hinter Wolf breiter austellen möchte, da man Strebinger & Husic eher nicht in die erste Elf stecken möchte (Abstiegskampf). Jetzt ist Strebinger ausgeliehen worden, Casteels & Zetterer gekommen und überall wird gejammert [[stupid]] Würde man sich mal die Fakten anschauen, würde man Eichin, Schröder & Baumann durchaus verstehen können...
zur zeit schonStellt sich Deutschland noch blöder an als wir?
Ob Katar jetzt irgendwelche Ausländer einbürgert oder das Deutschland überhaupt teilnehmen darf obwohl se sich netmal qualifiziert haben, weiß a net was schlimmer wiegt
Bin hier ja wohl niemals als Krawallmacher aufgefallen.. Wollte nur fragen wieso man den so feiert, Verstehe es nämlich nicht. Ist als Kapitain und Spieler gescheitert. Wenn er gut wäre würden nicht plötzlich alle vor dem einstigen Kapitain rangieren. Langsam und schlechtes stellungsspiel sind mir da sehr prägnant. Soll doch um die 2mio kosten oder?
Katar Weltmeister im eigenen Land!! Bald dann auch im Fußball!![]()
[[bang]][[bang]][[bang]]So macht dann aber eine WELTmeisterschaft kein Sinn, wenn jeder der geld hat Spieler für seine "national"mannschaft kauft. Araber halt, würd mich nicht wundern wenn man bald Philipp lahm, drogba, Gerard & Co. bei der UAE auflaufen sieht die dann ernsthaft um den WM Titel spielen...
So macht dann aber eine WELTmeisterschaft kein Sinn, wenn jeder der geld hat Spieler für seine "national"mannschaft kauft. Araber halt, würd mich nicht wundern wenn man bald Philipp lahm, drogba, Gerard & Co. bei der UAE auflaufen sieht die dann ernsthaft um den WM Titel spielen...
haben die deutschen torhüter in dem spiel überhaupt schonmal n ball gehalten?! und wieso wurde der torwart überhaupt gewechselt, der wurde doch gestern noch so gelobt...ist des normal beim handball?
Katar kauft sich ja jetzt auch die Olympiade! Wie mich dieses Land aufregt! Weil paar Scheichs Bock drauf haben, machen sie den kompletten Sport kaputt!
Hauptsache die Sklaven sterben beim Bau von WM Stadien und keinen interessiert es.
Weil paar Scheichs Bock drauf haben, machen sie den kompletten Sport kaputt.
Torwartwechsel sind normal im Handball. Wenn man die ersten 15 Minuten keinen Ball zu fassen bekommt wird gewechselt.
WM macht aber auch kein Sinn, dass Australien nicht teilnehmen darf obwohl sie sich qualifiziert haben
Katar kauft sich ja jetzt auch die Olympiade! Wie mich dieses Land aufregt! Weil paar Scheichs Bock drauf haben, machen sie den kompletten Sport kaputt!
Hauptsache die Sklaven sterben beim Bau von WM Stadien und keinen interessiert es.
katar easy
Ich hab kp was da vorgefallen ist, aber irgendein Grund wird es schon gehabt haben..
Was gibt's da noch zum Kaputtmachen? Etwa die Integrität von IOC und FIFA!? Bei den Arbeitersklaven geb ich dir recht, aber wenigstens wird es so bemerkt, sonst würde es keine Sau jucken, dann würdens halt was anderes bauen!