Mittwoch, 28.01.2015

Mittwoch, 28.01.2015

• Raucher

Stimmen: 38 24.7%
  • Nichtraucher

Stimmen: 116 75.3%

• Umfrageteilnehmer
    154
dass Velez heute nacht zum Libertadores Qualifikationsspiel antritt gegen Boca zeigt einfach was für ein kleiner Verein das ist. Jeder hat gesehen auf was für eine Art und Weise Racing Meister wurde und dass River qualitativ klar die beste argentinische Mannschaft war 2014 und da etwas sehr faul war besonders bei der Niederlage gg Estudiantes natürlich, aber auch beim 1-1 gg Olimpo oder der B-Elf, die sie im entscheidenden Spiel gegen Racing.

Wenn Velez Moral hätte wären sie dabei geblieben nicht anzutreten und auf die Libertadores-Chance zu verzichten, um so vielleicht internationale Aufmerksamkeit darauf zu legen, dass Jens Weinreich wahrscheinlich Recht hatte als er meinte, dass der argentinische Meister oft von der AFA bestimmt wird.

Ist ja nicht so, dass ich Racing hassen würde oder ihre Fans den ersten Titel seit 12 Jahren nicht verdient oder dass ich mein ganzes Bankroll damals auf River gegen Estudiantes verzockt hätte, aber besonders wenn man immer so tut ein Verein zu sein, der gegen die mafiösen Geschäfte der AFA rebelliert, muss man da auch mal ein klares Zeichen setzen und dann halt Estudiantes den schäbig Copa Startplatz überlaassen.