Mittwoch, 28.01.2015

Mittwoch, 28.01.2015

• Raucher

Stimmen: 38 24.7%
  • Nichtraucher

Stimmen: 116 75.3%

• Umfrageteilnehmer
    154
Moin..wo kann ich nachsehen ob gestern irgendwer die doppelspiele in Bucaramanga (challenger) pregame oder live drinnen hatte? Noch sind nämlich nur die einzel drinnen bei sen anbietern?!

Wüsste da jemand etwas?

beste könnte sein in so nem fall bei betbrain vorbeizugucken. bb erwartet liveangebote der kolumbien-doppel für 4 bookies, darunter bet365 + goldbet, wahrscheinlich werden die auch zumindest eine auswahl der doppel prematch anbieten...

warum Slavia so klarer Dog, müsste doch 50/50 sein, Vlasim nur 2 vom Stamm in Startelf, Slavia viel junge

Slavia hat nur junge. Teilweise welche die mal bei der A Elf geschnuppert haben und paar Einsätze haben. Wenn Vlasim wechselt in der HZ würde ich eher auf 2 gehen! Ist doch komplette 2. / A jugend von Slavia, die erste spielt heut gegen Aue!

Anfänger

Anfänger

Guten Morgen [[winkewinke]]
Ich verfolge euer Forum schon einige Tage/Wochen und wollte einmal an Powerslave (auch an euch andere, wenn ihr sie beantworten könnt) die Frage stellen, woher ihr eure Infos über die Spiele bekommt? Vor allem bei osteuropäischen und nicht europäischen Spielen. Ich wette zwar schon paar Jahre, aber nur mit geringem Erfolg und wollte mich jetzt auf unbekanntere Ligen spezialisieren.:mrgreen: