Mittwoch, 28.01.2015

Mittwoch, 28.01.2015

• Raucher

Stimmen: 38 24.7%
  • Nichtraucher

Stimmen: 116 75.3%

• Umfrageteilnehmer
    154
abzusehen nicht. aber ich habe can tho nicht als diesen riesen außenseiter gesehen. sondern wegen der defensive eher beiden min. 1 tor zugetraut. und je nachdem wer es zuerst schießt in dessen richtung kann das spiel kippen. und gewonnen ist es ja noch lange nicht.

Habe nach dem wm Finale Deutschland als Gewinner nach OT gesehen und Götze als golden Boy, alles richtig gemacht

menno... ich sage doch nur, ich habe sie nicht als diesen totalen außenseiter gesehen. und gewonnen ist es doch noch nicht. das ist ein u19 spiel und beide glänzen nicht durch eine grandiose defensive. daher für mich eh no bet, da ich doch keine ahnung habe ob die jungs von dong thap oder can tho vielleicht vorher noch lang feiern waren oder sonstwas. aber bei 2 mannschaften auf in etwa einem niveau und dann noch jugend ist für mich halt einfach durchaus auch was für den "außenseiter" drin. ebenso wie ein 0:0 bis 5:5.

das habe ich.:mrgreen:
aber ich kenne nun mal die jugendmannschaften hier in der gegend. und ab und zu siehst du halt morgens um 6 immer noch spieler von denen in der disse, obwohl um 11 ein spiel ansteht. ab und zu frage ich dann nur ob sie in der startaufstellung stehen. :mrgreen:

Moin!
Bei den Jugendmannschaften hier in meiner Region kann ich die Frage mit einem eindeutigen JA beantworten [[yo]]

warum hat Österreich kein platzierungsspiel mehr und in der Vorrunde ausgeschiedene schon? :mrgreen:

Naja gab es noch nie für die Plätze. Wer das entschiedenen hat kann ich dir leider nicht sagen :mrgreen:
Für die Verlierer der Viertelfinale gibts ja noch Platzierungsspiele.
Ist ja das erste Mal dieses neue System bei der WM, kannst es ja als Verbesserungsvorschlag einreichen :mrgreen:

Früher gab es die Platzierungsspiele der Gruppenletzten, weil diese viel weniger Spiele hatten [[yo]]