Mittwoch, 27. Oktober 2010

Mittwoch, 27. Oktober 2010

• Aachen (vs Mainz)

Stimmen: 24 27.0%
  • Hallescher (vs Duisburg)

Stimmen: 2 2.2%
  • Ingolstadt (vs Hoffenheim)

Stimmen: 5 5.6%
  • Chemnitzer (vs Stuttgart)

Stimmen: 27 30.3%
  • Offenbach (vs Dortmund)

Stimmen: 20 22.5%
  • Elversberg (vs Nürnberg)

Stimmen: 11 12.4%

• Umfrageteilnehmer
    89
Schön zu sehen, dass heute wieder einmal Gewinner gab.

Für mich heute ein wenig NHL, NBA und sogar MLB. Meine Güte, da habe ich ja heute was vor. [[grin]]

[[yo]] - hast du nen maintip ?

fuer mich heute nacht
boston ml 4/10
ich sehe nach den abgaengen keine chance mehr fuer cleveland, dazu noch gegen diese defense

fuer mich morgen vormittag

seppi ml 4/10
und kombi
seppi&ljubicic 2/10

bei sky wenigstens ein NBA-Spiel pro Nacht weiterhin anscheinend. Gestern Suns@Blazers und heute Heat@Sixers.
Hoffe sie haben wenigstens den Vertrag bis Ende der Saison in trockenen Tüchern, mit weniger attraktiven Spielen, die nicht bei TNT und ESPn laufen in der regular season und Playoffs dann mehr wie letztes Jahr. Man weiß es ja leider nie bei diesen Typen.

bei sky wenigstens ein NBA-Spiel pro Nacht weiterhin anscheinend. Gestern Suns@Blazers und heute Heat@Sixers.
Hoffe sie haben wenigstens den Vertrag bis Ende der Saison in trockenen Tüchern, mit weniger attraktiven Spielen, die nicht bei TNT und ESPn laufen in der regular season und Playoffs dann mehr wie letztes Jahr. Man weiß es ja leider nie bei diesen Typen.

NBA-League Pass ist bis zum 1.11 for free. kannst jedes spiel in superquali sehen. komme gerade in den "genuss" 76ers vs heat

jo, wäre trotzdem schön. wenn es bei sky wieder die ganze Saison NBA gibt. Aber wie gesagt man kann sich bei dem Saftladen auf nichts verlassen.

Obina leider zur Halbzeit eingewechselt, wurde glaube ich so nicht in den Medien kommuniziert.
Bei Avai doch ein ziemliches Mixed Team und die Quote auf Goias leicht eingebrochen nochmal. Sollte bei Avai aber eh nicht soviel ausmachen.