Goal Stuttgart und Bayer ....alle Wetten heute durch [[winkewinke]][[winkewinke]]
Wie bist du denn drauf? [[rofl]][[rofl]]
Goal Stuttgart und Bayer ....alle Wetten heute durch [[winkewinke]][[winkewinke]]
Na sicher[[rofl]]hier gibt es keine verlierer[[grin]]Hab das etwas flasch geschrieben habe auf diese Spiele nicht gewettet sondern andere [[yo]] und diese sind durch [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[prayer]][[ironie]]Hab das etwas flasch geschrieben habe auf diese Spiele nicht gewettet sondern andere [[yo]] und diese sind durch [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]]Quantität statt Qualität die neue Devise hier...[[prayer]][[ironie]]
...und ich biete nix von beidem - Malisse... [[rofl]][[rofl]]Quantität statt Qualität die neue Devise hier...
weiß jemand wann die nächste runde ausgelost wird? finde keine infos -.-
bin schon ganz wuschig
Schön zu sehen, dass heute wieder einmal Gewinner gab.
Für mich heute ein wenig NHL, NBA und sogar MLB. Meine Güte, da habe ich ja heute was vor. [[grin]]
Wie hoch spielste die MLB Spiele an?Mainplays sind für mich heute die Blackhawks und under 6 bei den Capitals und in der NBA eine Kombi aus Timberwolves und Spurs, jeweils als ML. [[grin]]
Ist ja nur eine Partie heute. [[grin]]Wie hoch spielste die MLB Spiele an?
Ist ja nur eine Partie heute. [[grin]]
Mir gefällt heute irgendwie das over 5,5. Alles spricht zwar für das under, aber Wurscht - ich nehme das over. Ferner glaube ich an einen Sieg der Giants, bei den Quoten kann man es probieren. [[yo]]
Mainplays sind für mich heute die Blackhawks und under 6 bei den Capitals und in der NBA eine Kombi aus Timberwolves und Spurs, jeweils als ML. [[grin]]
bei sky wenigstens ein NBA-Spiel pro Nacht weiterhin anscheinend. Gestern Suns@Blazers und heute Heat@Sixers.
Hoffe sie haben wenigstens den Vertrag bis Ende der Saison in trockenen Tüchern, mit weniger attraktiven Spielen, die nicht bei TNT und ESPn laufen in der regular season und Playoffs dann mehr wie letztes Jahr. Man weiß es ja leider nie bei diesen Typen.
Naja, die Quali des Streams schwankt von "super" bis hin zu "superscheiße".NBA-League Pass ist bis zum 1.11 for free. kannst jedes spiel in superquali sehen. komme gerade in den "genuss" 76ers vs heat