Mittwoch, 27. Oktober 2010

Mittwoch, 27. Oktober 2010

• Aachen (vs Mainz)

Stimmen: 24 27.0%
  • Hallescher (vs Duisburg)

Stimmen: 2 2.2%
  • Ingolstadt (vs Hoffenheim)

Stimmen: 5 5.6%
  • Chemnitzer (vs Stuttgart)

Stimmen: 27 30.3%
  • Offenbach (vs Dortmund)

Stimmen: 20 22.5%
  • Elversberg (vs Nürnberg)

Stimmen: 11 12.4%

• Umfrageteilnehmer
    89

space07

Well-known member
Juni 17, 2009
68
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=8,21&archive=2010-10-27&frame=1" height="461" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin [[grin]]

Heute ganze 13 Spiele in der NBA [[winkewinke]]
Ausserdem wieder Tennis und DFB-Pokal.

Viel Glück allerseits !

Die Quote auf Lucheng gleich live ist ein Witz, es gibt zurzeit eine 3,75, habe sogar noch eine 4 bekommen. Die Partie ist absolut 50:50, ich sehe Lucheng sogar tendenziell vorn. Eine Quote um 4 ist auf jeden Fall dem Risiko angemessen, einen Tipp für diese verrückte Liga abzugeben!

Zvonareva hat mir gestern nicht so richtig gefallen, werde da wohl nur live einsteigen. Werde Clijsters - Jankovic 2:0 spielen und evtl im anschluß Wozniacki 2:0. [[sabber]]

stimmt ... überzeugend wars nicht! aber es gibt mehrere Punkte, die für mich ausschlaggebend sind!

Gestern nicht so überzeugend, weil auch keine Gegnerin auf der anderen Seite stand [[nixweiss]] Aza erst am Sonntag Abend / Montag Morgen in Doha angekommen! Zuvor Indoor Hard Turnier in Moskau gewonnen ! Muss sich ans Klima gewöhnen ! Kam letztes Jahr mit den Bedingungen auch nicht sooo gut zurecht! Zudem Vera bis in die Haarspitzen motiviert da sie zur Nr. 1 der Welt werden kann (korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege [[nixweiss]] )

Die Quote von Lu fällt ganz schön stark gegen Starace,scheint wohl wieder etwas geschoben zu werden in St.Petersburg....

Du kannst nicht von geschoben sprechen wenn die Quote um 0,10-0,20 sinkt .... gestern bei Tursunov vor dem Spiel von 1,25 auf 1,8 damit alle auf den Polen gehen und dann wieder schön auf die hohe Quote des Russen , so läuft das halt

Du kannst nicht von geschoben sprechen wenn die Quote um 0,10-0,20 sinkt .... gestern bei Tursunov vor dem Spiel von 1,25 auf 1,8 damit alle auf den Polen gehen und dann wieder schön auf die hohe Quote des Russen , so läuft das halt

Naja,Quote jetzt bei Betfair in ner halben Stunde von 1.45 auf 1.22 runter ein bißchen komisch ist das schon dort,Markt dreht sich gerade wieder etwas in die andere richtung[[help]]

<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Khimki</th> <td class="score"> 1 - 0</td> <th class="left tname">Spartak Nizhniy Novgorod</th></tr></thead></table>
[[cheers]] [[winkewinke]]
Das ist so krass, ich hätt schon beinah auf Nizhniy gesetzt, puhhh gerade einer Katastrophe entgangen :mrgreen: