mayer hat heute scheinbar mal so gar keine lust,tennis zu spielen,soll er doch einfach zuhause bleiben und so ein spiel absagen
da bekomme ich schon wieder das[[kotz]]mayer hat heute scheinbar mal so gar keine lust,tennis zu spielen,soll er doch einfach zuhause bleiben und so ein spiel absagen
Troicki is echt ein Lutscher. [[bang]]
hab von leuten damals gehört, dass man den ganzen tag nichts macht außer tischkicker und billard und abends saufen... :mrgreen:
kannst du das bestätigen? [[cheers]]
ich war nie so nah am Alkoholismus wie nach 3 Wochen Zivischule damals [[zwinker]]hab von leuten damals gehört, dass man den ganzen tag nichts macht außer tischkicker und billard und abends saufen... :mrgreen:
kannst du das bestätigen? [[cheers]]
Sky - Sport - US-Sport - NBA | sky.deweiß jemand ob und wann sky heute nacht nba überträgt?
Bereits vor 5min, aber nix passiert ...[[nixweiss]]Direkt mal gemeldet den Rotz, ist ja schlimm.
Ich glaube eher, [[WFi]] zahlt dem kleinen Giancarlo alias DanieloIch bezahl dem WF.info geld um Werben zu dürfen.
vorallem tuts mayer ja wirklich extrem offensichtlich.ne fresse drauf wie 7 tage regenwetter,laufarbeit nicht vorhanden,schenkt jeden punkt einfach ab...so kann man sich den guten ruf den man sich durch siege über .b. söderling geholt hat wieder kaputt machen
da bekomme ich schon wieder das[[kotz]]
und das haste jeden tag beim tennis, anreisen, antrittsgeld kassieren und abschenken
wirklich ne absolute frechheit was der mayer da abliefert,spielt wie ein schüler.wie kann man gegen einen phau verlieren,in der vorwoche aber nieminen und söderling schlagen.
https://www.sportwettenvergleich.ne...ienstag-26-oktober-2010-a-28.html#post1219673Gut, dass ihr Ahnung habt.[[yo]]
schaut wer Zvonereva - Azarenka?
war 1. Satz Azarenka konnte gerade noch +- 0 greenen
was ist an +-0 greenen ? warum muss jeder der geradeauslaufen kann dieses wort ständig benutzen [[nixweiss]]
fragen über fragen
was ist an +-0 greenen ? warum muss jeder der geradeauslaufen kann dieses wort ständig benutzen [[nixweiss]]
fragen über fragen
fragen über fragen